Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. November 2016
War mein absolutes Lieblingsspiel. Bis zum letzten Update. Ich wollte das Update erst später ziehen weil ja oft noch Bugs ausgebügelt werden müssen. Hatte mit dem Handy In-game-Cash gekauft, um Schlüssel kaufen zu können. Konnte den Kauf auf dem Tablet nicht wiederherstellen. Dachte, mit dem Update gibt sich das vielleicht. Habe das Update gezogen - und mein Spielstand ist weg! Lande beim Intro - aus dem Modus kommt man um's verrecken nicht raus bis zum Anfang vom zweiten Fall. Ich habe das also entnervt durchgespielt. Dann konnte ich endlich zu den Einstellungen. Kein Cash wiederherstellen möglich. Ich habe dann erstmal abgebrochen. Später neu eingeloggt. Wieder das gleiche Spielchen mit dem ersten Fall! Habe das Ganze nochmal mit dem Facebook Account verbunden,um meinen Spielstand wieder zu bekommen. Ging! Geld immer noch weg, aber ich konnte erstmal spielen.
Nächstes mal einloggen: Das GANZE verdammte Drama von vorne. Das Update ist irgendwie nicht mehr drauf - im was passiert ist - ich kann mich ohne Facebook anmelden, dann bin ich beim ersten Fall. Mit Facebook habe ich meinen schönen alten Spielstand - werde aber bevor ich irgendetwas anderes tun kann, aufgefordert, das Update zu holen, mit dem die Probleme erst anfingen und mit dem der Spielstand verschwand - und dessen Neuerungen ich ziemlich unglücklich fand. Irgendwie habe ich Probleme,das Update erneut zu ziehen. Das heißt, meine Optionen sind: nochmal ganz von vorne anfangen - oder es ganz sein lassen. Das macht mich nicht gerade glücklich. Sonst würde ich, trotz aller Mängel wie Doppelnennungen von zu suchenden Gegenständen bei manchen Tatorten (zwei Hanteln in der Umkleide des Footballstadions, zwei Schnecken im Gewächshaus - man kann nur raten,welche von beiden in dem Moment gemeint ist) und ab und zu seltsamen Übersetzungen, 5 Sterne vergeben. Aber mit dem aktuellen Problem, das das Spiel für mich unspielbar macht, leider nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir Tipps geben kann, was ich tun soll, um mit meinem alten Spielstand weiter zu machen (scheiss auf die Kröten für die Schlüssel - ich will doch nur spielen :-/ ). Und am besten ohne das Update ziehen zu müssen. Wenn das funktioniert, bin ich happy und es gibt 5 🌟!
am 24. März 2016
Eigentlich ein schönes Spiel, leider mit einigen Macken. Erstens leicht nerviger Spielablauf, zweitens teilweise schlechtes Deutsch, drittens das mehfach erwähnte Problem der Energie. Diese konnte ich zwar auf 120 aufstocken und somit länger spielen, allerdings hat sich das Spiel gegen Ende der 2. Staffel mehrfach aufgehängt. Ich hatte schon alle Rekruten ausgebildet und etliche Platin-Abzeichen erarbeitet und jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Endlosschleife egal was ich probiere. Einfach nur schade!!!
am 28. Februar 2016
Ich mag dieses Spiel sehr ... normalerweise. Denn seit dem letzten Update ist die Option auf 1 Stunde Freispiel nur noch auf dem Glücksrad vorhanden allerdings nirgends einlösbar. Das ist besonders ärgerlich da ich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Freistunden erspielt habe. Ich gehe davon aus das dieses Problem wie gewohnt schnell behoben wird.
am 18. Juni 2014
Erstmal zum Spiel: Der Spielfluss kommt nicht so recht in Gang, weil man ständig auf das Aufladen der Energie wartet. Man kann diese aber zu exorbitanten Preisen auch kaufen... Eine Episode zu spielen dauert deswegen mehrere Tage. Das nervt ziemlich. Angeblich geht alles schneller, wenn man zusammen mit Freunden auf Facebook spielt. Ich werde deswegen aber keinen Account eröffnen! Die ständigen Verweise darauf nerven auch. Dann ist das Spiel auch recht repetitiv, man muss sich Sterne "verdienen", dazu muss man ein und dasselbe Wimmelbild immer wieder abarbeiten. Eigentlich will man ja nur den Fall lösen. Um den Täter dann zu überführen, braucht man - nochmal einen Stern. Für das Freischalten der nächsten "Episode" - also der Verarbeitung einer neuen Spur - braucht man sogar zwei Sterne. Die Wimmelbilder sind auch komisch - man würde erwarten, dass man sachdienliche Hinweise suchen soll, stattdessen sucht man mehr oder weniger sinnvolle Gegenstände in dem Bild, die vorher festgelegt sind. Einige Gegenstände kommen auch in identischer Optik in verschiedenen Fällen wieder, obwohl sie gar keinen Sinn machen. So richtig sinnvoll sind auch die "Verhöre" nicht - üblicherweise würde ich die Leute entweder mehr ausquetschen (machen sie in der Serie auch) oder erst später vorladen. Ist aber alles nicht so schlimm, weil am Montag mit einem "Nachladen von Inhalten" (kein Update!) ein Bug eingespielt wurde, der das Spiel auf dem Startbildschirm einfriert. Spart euch die Zeit!
am 19. Dezember 2015
Das spiel macht wirklich spaß nur leider kann man es nur ein par minuten täglich spielen da es sehr lange dauert bis man seine energie aufgefüllt hat. das dauert einfach viel zu lange. man hat auch keine andere wahl als zu warten....deswegen nur 3 sterne !
am 29. Juni 2014
Ich muss sagen das Spiel macht mir Grossen Spass, da ich eh ein riesiger Wimmelbildfan bin. Die Grafik ist toll Spielaufbau super. Was allerdings tierisch nervt ist,dass man immer nur einige Minuten am Tag spielen kann, da die Energie sehr schnell aufgebraucht ist und im Gegenzug leider nur äußerst langsam auflädt. Klar kann man gegen Echtgeld Energie kaufen allerdings zu völlig übertriebenen Preisen. Also wenn man das ändern würde,so dass man wenigstens eine Stunde am Tag spielen kann,würde ich sofort 5 Sterne geben. Ich persönlich würde lieber einen einmaligen Preis zahlen und dann unbegrenzt spielen. Spiel übrigens komplett auf Deutsch, Pluspunkt hierfür. Alles in allem aber eine klare Empfehlung,da man hier gratis eine tolle Grafik und viel Spannung bekommt.
am 2. April 2016
War vllt ne halbe stunde auf meinem Smartphone und ist dann wieder runter geflogen. Ich war einfach nicht überzeugt von der App.
am 20. Juni 2014
man braucht viel Zeit um dieses Spiel zu spielen, denn alle Laboranalysen dauern von 10 Minuten bis 1,5 std in Echtzeit.
Die Energieleiste schrumpft mit jd Versuch die z.B. für die Befragung Verdächtiger nötigen Sterne zu erringen. Sie füllt sich zwar auch wieder auf, jedoch nur extrem langsam. Mag sein, das durch Hilfe von Außen ( Facebook-Freunde die mitspielen ) die Energie
schneller wieder aufgefüllt wird.
Außerdem kann man gg echtes Geld Coins und Cash kaufen um die sonst nötige Wartezeit zu umgehen.
Das Spiel ist ganz nett, aber ein eingefleischter Wimmelbildfan könnte enttäuscht werden.
Im Vergleich mit früheren CSI Pc Spielen schneidet das Spiel für mich mit einem "geht so "ab.
Mal sehen wie lange ich für das durchspielen brauche, werde kein Geld investieren.
Manko : die FAQ sind in englischer Sprache, obwohl die Spielsprache der Charaktere Deutsch ist.
So ist es schwieriger alles richtig zu verstehen wenn man nur mäßig oder wenig Englisch spricht und / oder versteht.
am 16. Oktober 2014
Mein Kindle Fire hat sich quasi sofort nach Herunterladen und Starten des Spiels aufgehangen.
Konnte nur noch ausschalten, anschalten und gleich wieder löschen!
am 28. Juni 2014
Zum Glück war das Spiel gratis , ohne App in Einkäufe konnte man nicht weiter spielen , außerdem ist es ein fast reines Wimmelbild Spiel , schade .