am 31. Juli 2014
Da alle Folien doch irgendwie ähnlich sind, habe ich diese einfach mal bestellt und wurde sehr angenehm überrascht. Die Folie lässt sich trotz der Größe leichter anbringen als eine Smartphone Folie auf meinem S3.
Mit dem beiliende Tuch lässt sich der Bildschirm ausreichend säubern, auch nachdem ich ihn bereits einige Tage ohne Folie genutzt hatte. Der beiliegende Schieber zum Gattstreichen ist angenehm groß. Die Voraussetzungen für den Erfolg sind gegeben.
Was mich schwer beeindruckt hat ist, dass man die Folie problemlos etwas abzeiehen kann, wenn man ein Stäubchen bemerkt, um dass sich eine Luftblase bildet. Man hebt die Folie einfach etwas an, wischt den Staub mit dem Tuch weg und die Folie haftet trotzdem noch perfekt. Wie erwartet spürt man die Folie bei der Bedienung nicht und sie ist "unsichtbar".
Die Folie wurde schnell und angemessen verpackt geleifert.
Fazit: Jederzeit wieder diese Folie
am 8. September 2014
Lässt sich gut verarbeiten, Hilfsmittel und Anleitung liegen bei. Die Folie ist echt gut, aber ich persönlich finde die matten Folien doch praktischer, auch wenn die Anzeige dann immer leicht verschwommen wirkt. Kann die Folie, für Freunde von klaren Folien nur empfehlen.
am 13. August 2015
Guter Preis. Schneller Versand. Angemessene Verpackung.
Hochglanzfolie für tolle Farben. Leicht und einfach aufzubringen.
Ein Versuch und die Folie saß wie gewollt.
Wenn man nicht ab und zu Fingerabdrücke sehen würde,
würde die Folie gar nicht auffallen.
Jederzeit ein Kauf wert.
am 14. September 2014
Versand:
Die Sendung bestand aus drei Folien inklusive mini Putztuch und Plastikplättchen.
Der Versand ging rasend schnell, die Umverpackung könnte stabiler sein, da Knickgefahr.

Artikel:
Die Folie ist passgerecht gestanzt, das Auftragen auf's Display war, für mich als Ungeübtem, nach dem 2. Versuch, staub-und blasenfrei möglich. Gut das 3 Folien geliefert werden.
Das Display fühlt sich etwas stumpfer an, die Farben werden aber nicht verfälscht. Bei der Reaktion kann ich keine Unterschiede feststellen.
Ob es Folien mit glatterer Oberfläche gibt, weiß ich nicht.

Fazit:
Für den Preis erhält man eine gute Qualität. Das Display ist geschützt.
am 20. Juli 2015
Hallo,

das Produkt ist einwandfrei, nur der Versand ist das Problem... oder mein Briefkasten.
Also im Detail:
- Die Post hat den Brief mit den Folien in meinem Briefkasten versenkt und das ist bei der Größe nur mit knicken drin...
- Ansonsten bin ich nach ca. 1 Woche total zufrieden
- Folie liess sich einfach auftragen, keine Blasen (außer im Knick)
- hat auch direkt geklappt, kein Gefummele oder so
am 11. Oktober 2014
Diese Schutzfolie, die ich für mein Tablet gekauft habe ist super. Haftet sehr gut. Allerdings ist das Anbringen schon etwas für Künstler mit ruhiger Hand. Sie ist sehr durchsichtig und nimmt jeden Kontakt mit dem Display wahr. Leider War die Verpackung sehr dünn und dadurch instabil. Kleiner Knick War wohl dadurch nicht zu vermeiden. Sehr ärgerlich - habe sie aber wegen den Umständen nicht zurück geschick. Der Knick ist auf dem Display leider zu sehen aber es wird schon so gehen.
am 14. August 2014
Hallo,

ich bin eigentlich einer welcher immer nur Bewertungen liest und keine selbst verfasst, bei diesem Produkt muss ich das aber machen. Die Folien sind schnell angekommen und wurden ausreichend verpackt. Montage der Folien war nicht wirklich schwer und auch für einen Laien war dies ohne Probleme möglich. Ich hoffe das die Folie noch lange hält und kann dieses Produkt auf jeden fall weiterempfehlen.
am 26. Juli 2015
Ich habe nach zwei Folient entnervt aufgegeben. Die Folie laden sich bei Anbringen statisch auf, was kleine Fusseln und Staub anzieht, welcher sich unter der Folie absetzt und zu unschönen Blasen führt.

Als wenn das noch nicht ärgerlich genug wäre, waren die beiden Folien leider von der Passform nicht ganz genau, weswegen die Folie entweder am Homebutton oder am Rand minimal überstand. Das wiederum hat zu Blasen in dem Bereich geführt...
am 2. Oktober 2014
Schutzfolie klar/glänzend ,Qualitativ okay nur leider passen der Ausschnitt am Button sowie die Grösse nicht überein. Dadurch entstehen am Rand Lufteinschlüsse.
am 25. Oktober 2014
Perfekter Sitz auf dem Tablet.Leicht aufzubringen auch für ein Leihen.
Keine Beeinträchtigung der Farben und der Ablesbarkeit.
Fazit: Sehr guter Artikel,klare Kaufempfehlung