Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:49,95 € - 54,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 24. August 2014
Habe den Rucksack meinem Gatten geschenkt, der begeisterter Mountainbiker ist.
Er sitzt sehr gut, die Gurte sind bequem und teils gepolstert, dass Netz im Rücken sorgt auch bei anstrengen Fahrten oder heißen Temperaturen für gute Belüftung.
Oben ist ein Durchlass für den Trinkschlauch des Wasser-Sackes, den man einpacken kann, der aber nicht im Lieferumfang dabei ist.
Wir hoffen, dass der Rucksack auch in puncto Langlebigkeit taugt, aber das wissen wir heute noch nicht.
Da vertrauen wir auf die Marke...
am 20. Mai 2016
Obwohl in der Hauptbeschreibung "Herrenrucksack" steht, ist in der Hauptbeschreibung von Unisex die Rede. Der Rucksack ist auf jeden Fall für Mann und Frau geeignet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Es passen links und rechts je 1 Trinkflasche mit 0,5 Liter Inhalt hinein. Das Hauptfach ist groß genug für z.B. eine Jacke, Brotzeit, Kartenmaterial, also alles, was man so auf einen Kurztrip mitnehmen möchte.

Positiv finde ich, daß sich im Hauptfach noch ein kleineres Fach mit Reißverschluß befindet, in das man z.B. Handy oder Geldbeutel verstauen kann, ohne Angst zu haben, daß mal jemand schnell von hinten den Rucksack öffnet und sich bedient.

Ich benutze den Rucksack hauptsächlich für Fahrradtouren. Klar schwitzt man ein wenig, aber durch das Airsystem am Rücken längst nicht so, wie bei herkömmlichen Rucksäcken.

Im unteren äußeren Fach befindet sich noch ein Regenschutz. Desweiteren kann man den Rucksack durch einen Hüft- und Brustgurt zusätzlich schließen. Da wackelt nix.

Ich kann den Rucksack ohne Einschränkung empfehlen.
am 22. Mai 2016
der rucksack ist ein geburstagsgeschenk und er sollte klein sein und trotzdem etwas platz bieten.
dieser rucksack etnspricht diesen vorgaben genau.
man bekommt sowohl eine 1,5l trinkflasche als auch noch einige kleinigkeiten unter und sieht gerade als frau trotzdem nicht so schwert bepackt aus.
die farbe ist in echt noch schöner als auf dem bild, kein so extrem stechendes rot sondern einfach ein schönes angenehmen rot.
sehr zu empfehlen
am 11. Juli 2013
Der Rucksack besticht durch sein tolles Aussehen. Ich finde es sehr wichtig, dass man mit einem Rucksack nicht aussieht wie ein Schulkind - das ist hier überhaupt nicht der Fall. Tolles, erwachsenes Design. Der Rucksack ist hinten sehr gut gepolstert. Auch wenn man viel Gewicht in ihm hat, ist es sehr angenehm am Rücken. Durch die dünnen Rucksackträger ist das Tragen sehr sehr angenehm auf der Schulter. Man bekommt keine Rückenschmerzen mehr.
Es ist kein Rucksack, um eine dicke Decke und weitere Sachen einzupacken - der Inhalt ist recht klein. Aber für die Zwecke, für die er genutzt werden soll - zum Fahrrad fahren, um essen + trinken etc. einzupacken einfach genau der Richtige.
am 8. Juli 2015
Wie gewohnt von Deuter, ist der Rucksack richtig gut!
Sehr angenehm zu tragen, so dass man eigentlich nicht merkt, dass man einen an hat :)
Mag nicht ganz billig sein vom Preis, jedoch lohnt es sich etwas mehr zu investieren und man hat lange seine Freude damit.
Viele nützliche fächer für Handy, Werkzeug, Regencape (inklusive) und für eine Tagestour auch genügend Platz für Klamotten zum wechseln, zusätzliches Trinken und auch für eine Trinkblase.
Daher eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 5. August 2015
Ich suchte einen kleinen Rücksack für Ausflüge,der nicht kindlich wirkt. Es sollte eine Flasche Wasser reinpassen, 1-1,5 l ,und ein inneres Fach für mein Portemonnaie vorhanden sein. Zusätzlich etwas Stauraum für evtl Brotdose oder Regenjacke.
Erwartungen wurden voll erfüllt.
am 2. November 2014
Der Rucksack ist wie erwartet total praktisch, insbesondere das obere kleine Fach, indem man sein Portmonaie verstauen kann und so ganz einfch ohne langem Suchen dran kommt ist mein Favorit an diesem tollen Rucksack. Er trägt ich super, da er perfekt sitzt und sooo leicht ist. Top Produkt wie immer. Danke Deuter und Amazon :-)
am 6. August 2013
Ich benötige diesen Rucksack eigentlich nur für kleine Radtouren. Dafür ist er mir mit den 10 Litern völlig ausreichend.
Er ist sehr leicht und hat genügend praktische Taschen für Schlüssel, Handy etc.
am 19. Januar 2013
Sehr angenehm zu tragen und passt sich super an den Rücken an. Dank der vielen kleinen Taschen kann man alles gut in den Rucksack einsortieren. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 10. Juli 2015
Der perfekte Rucksack für jeden Radfahrer und Aber auch jemanden der eine kleine Wanderung macht.
Der Rucksack ist extrem leicht und es ist ein regenüberzug dabei.
Die Bügel sind super und sehr luftig auch der Rückenmark ist angenehm...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken