Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:36,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. September 2016
Der Gotzillafilm ist eigentlich toll, aber ich finde es doof das Gotzilla erst so spät auftaucht. Die Hauptrolle übernimmt eher das komische fliegende Monster und sein weibliches gegenstück. Gotzilla sollte schon am Anfang des Filmes auftauchen und nicht erst am Ende.Deashalb nur 3 Sterne.
am 27. März 2016
Godzilla is always good for a fun evening without any pretensions.Great popcorn movie,don't expect any reality!!!!!Great computer grafics,and Godzilla saves the world in the end,from much less realistic spider creatures
am 15. Juli 2015
Der Film ist sehr tiefgehend, arbeitet mit einer tollen Story und wirklich mitreißenden Animationen.
Die Darstellung der Kreaturen ist "natürlich" und wirkt nicht überzogen oder "böswillig". Wer Monster mit abgrundtief bösen Absichten sucht, sucht hier vergeblich. Die Glaubhaftigkeit des Films ist sehr überzeugend und die Kreaturen/Monster werden nicht als böse deklariert sondern als eine "Naturkatastrophe". Was sie ja auch sind - für uns Menschen.

Ich hoffe auf einen zweiten Teil! :) Fünf Sterne!
am 5. August 2016
Dieser Film ist sein Geld nicht wert. 123 Minuten Film, in denen man Godzilla ganze 5 Minuten sieht. Der ganze Film ist frustrierend. Immer diese Hoffnung, ja jetzt geht's ab, dann Schnitt...andere Szene. Ich wär fast in den Fernseher gesprungen^^ absolut NICHT sehenswert.
am 31. Juli 2016
Finde den Film von Anfang an bis Ende spannend erzählt.
Viele bemängeln dass man Godzilla kaum zu sehen bekommt. Das stimmt. Aber genau das macht es so spannend. Oft ist nunmal weniger mehr. Bis man ihn das erste Mal zu Gesicht bekommt dauert es fast eine Stunde. Und selbst da sieht man nicht alles. Wie hier jemand schon erwähnt hat, erinnert diese Machart sehr an der weiße Hai. Der Film bezieht seine Spannung daraus dass Godzilla Allgegenwärtig ist. Auch wenn man ihn nicht sieht.
Die Schauspieler sind gut gewählt. Müssen sich aber der Hauptattraktion unterordnen.
Insgesamt hat mir der Film richtig gut gefallen. Das Original ist nunmal schon ganz schön angestaubt. Besonders in Sachen Tricktechnik. Auch wenn ich das Original wirklich mag. Das hat seinen eigenen Charme. Trotzdem hat das Remake ordentlich frischen Wind reingebracht. Godzilla sah nie besser und echter aus.
am 12. Mai 2015
Ich bin ein riesen Fan von Godzilla.
Ich mochte die alten Filme bzw find sie immer noch gut :) (Ausgenommen:: Roland Emmerichs Kotzilla!!!)
Umso besser als man hörte dass ein neuer Godzilla film mit geilen Spezialeffects aus America kommt (der auch diesmal nicht von Emmerich gedreht wird).
Ich fand den Film mega Bombe!! und die Figut hier steht dem Film in nichts nach.
Mega gross, ziemlich detaileirt und einfach nur Geil!!!
Ein muss für jeden großen Godzilla fan!! (Vorrausgesetzt man bekommt überhaupt noch eine ^^ )
am 11. September 2015
ich hatte mein bedenken, und es tut mir richtig leid den film nicht auch im kino gesehen zu haben.
da ich nicht unbedingt viel mit godzilla zu tun hatte.
die erste us verfilmung mir ein bisschen wie jurasicpark in new york vorgekommen ist.
habe ich mir die erst auf blue-ray angesehen.

ich muss sagen das sie mich sehr positiv überrascht hat.
ein sehr guter katastophen film.
spannend und gut besetzt.
keine zu kitschige und dumme story. ( ja ich weiss das die story automatisch fantasievoll überzogen sein muss!!)
die story ist gut durchdacht, und könnte wirklich so passieren.
jedenfalls in der fantasie.

wer katastophen und monster mag, mit story.
zugreifen, hineinfallen lassen und geniessen mit fantasie + popcorn. ;)
am 28. August 2016
Ist natürlich reinsten Popcorn Kino aber mit sehr guten 3d Effekten und Bildern. Die CGI ist so gut gemacht das man das was reale ist und was im Computer entstanden ist nicht mehr erkennen kann. Es wurde aber sehr viel in echte Effekte gesteckt das sieht man den Film auch an. In den Extras sieht man da einige interessante Aspekte.
Eine allzu hohe logische Handlung braucht man natürlich nicht direkt erwarten und auch viel Pathos ist vorhanden. Aber das will der Film auch nicht sondern er will spannend unterhalten und das tut er. Der Ton ist auch sehr gut ortbar mit entsprechenden Druck aufgebaut. Die Schauspieler sind auch gut bei der Sache und geben sich Mühe. Mir hat er gefallen
TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2015
Ich kann es absolut verstehen, dass Godzilla-Fans bei nem Godzilla-Film aus Hollywod der Charme der Filme aus Japan fehlt. Nicht zuletzt, seit Roland Emmerich bewies, dass ein Megabudget noch lange keinen guten Godzilla-Film ergibt. An diesen Godzilla-Film sollte man jetzt aber mal seine Erwartungshaltung checken. Wer einfach damit rechnet, einen großen bombastischen Monster-Film zu sehen, der bestens unterhält, bekommt genau das. Aber auch einen Film, der das Original respektiert.
Der Film hat alle Zutaten, die er haben sollte. Wissenschaftler, die mit Dingen rumspielen, die sie nicht wirklich verstehen und die deshalb ausser Kontrolle geraten, Militärs, die einfach mal blind drauf los ballern, beeindruckende Monsteraction, aber auch kleine Momente, die auf emotionaler Ebene funktionieren - für mich jedenfalls.
Der Film wird oft dafür kritisiert, dass Godzilla erst in der zweiten Hälfte richtig in Aktion tritt. Zu Unrecht wie ich finde. Der Film beschäftigt sich erstmal mit der Einführung der bösen Monster, die wirklich beeindruckend sind und führt Godzilla dann als Retter ein. Sogar eine gut durchdachte Ursprungsgeschichte in der Naturhistorie hat man sich ausgedacht. Der Ursprung Godzillas als durch Atomkraft erzeugtes Monster fällt unter den Tisch.
Und das Gareth Edwards den Godzilla-Mythos verstanden hat, zeigt das Ende, wenn er - Achtung Spoiler - von den Medien schon als Retter, nicht Bedrohung gesehen wird.
Natürlich hat der Film auch kleine logische Macken, doch die finde ich, kann man vernachlässigen. Für mich ist es der beste Monster-Streifen oder auch Film der Marke 'Die Größe zählt' seit Peter Jacksons King Kong. Transformers oder Pacific Rim können da, obwohl ich sie unterhaltsam finde, nicht mithalten.
am 11. Mai 2015
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder film, der ein hoffnungsloses dritte welt gebiet als tollste Nation auf unserer erde feiert und dabei immer wie ein Werbefilm für das Militär wirkt und wahrscheinlich auch ist, bekommt beste Bewertungen. eventuell sollte nord Korea mal seine filme mal auf den Weltmarkt bringen, die scheinen noch keine Ahnung zu haben, wie begeistert offenbar jeder von sowas ist.
Ich finde diesen film absolut gelungen, über die kleinen schwächen kann man hinweg sehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken