Zur Hölle und zurück
Format: MP3-Download|Ändern

am 20. Juli 2015
Ich habe Enorm zu ersten Mal auf dem Alpenflair Festival 2015 live gesehen. Vorher wusste ich, jo das ist 'ne Truppe aus Berlin und die haben 'nen hervorragenden Gitarristen (Paul), den ich von seinem Youtube channel kannte. Aufgrund des Auftritts hab ich mir dann dieses Werk zugelegt.

Albumtechnisch hat Enorm ja bisher noch nicht so viel zählbares veröffentlicht, aber dafür ist das Niveau extrem hoch. Wofür andere Bands 10 Alben brauchen, oder es garnicht schaffen, gelingt Enorm hier bereits jetzt. Wer Deutschrock liebt und lebt, wird an Enorm auf kurz oder lang nicht vorbeikommen.

So bekannt sind sie noch nicht, aber das wird.
am 13. Juni 2014
Ein Pflichtkauf für jeden Freund geiler Rockmusik!

Ich verfolge die Berliner Jungs schon einige Jahre und war bisher von deren Werken auch angetan. Hätte aber niemals gedacht, dass dieses Album sich so dramatisch von den drei bisherigen Alben abhebt. Ein genialer Quantensprung nach vorne. Für mich (bisher) das beste Album 2014. Es gibt wenige Alben, die man ohne zappen genießen kann, hier ist dies definitiv machbar. Musikalisch und textlich einfach nur enorm ;-)

Hört euch dies Album an und kommt doch einfach mal zu einem Konzert von ENORM. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2014
Zum ersten Mal diese Band wahrgenommen und erlebt, live in Köln, als Vorband von Unantastbar und war total begeistert!

Danach sofort die CD "Zur Hölle und Zurück" vorbestellt und gestern, pünktlich zur VÖ (entgegen Amazons Aussage dass die CD erst 4 Tage später geliefert werden kann) bekommen.

Musik ist einfach hammer, oder sagen wir besser "ENORM"!
Ehrliche Texte (die man auch versteht), fetter Sound und einfach gut gemacht.
Das ist Deutschrock, wie er mir gefällt!
Ich werde mir die älteren CD's auf jeden Fall auch noch kaufen! ;)
am 13. Juni 2014
Wer sie noch nicht hat, sollte dieses schnellstmöglich ändern!!!!!!! Die Berliner Jungs liefern mit diesem Album den Höhepunkt ihrer bisherigen Arbeit ab!!! Geile Mukke, die in Füße und Hirn geht und zum Feiern einlädt!!!! Für alle, die etwas besonderes im CD-Regal stehen haben wollen und sich zu den Fans ENORMER Musik zählen lassen!!!!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2016
Hard, uncompromising Deutschrock. Very tuneful. I can't comment overly on the lyrical content as I only understand parts, but musically I find it a brilliant album. I have been playing it non-stop for the last few days!
am 25. Juni 2014
sprichwörtlich, was einem hier um die Ohren gebrettert wird, ist der helle Wahnsinn, da müssen sich andere etablierte Band aber mächtig warm anziehen,(denke da an FW) läuft bei mir seit dem erscheinen ununterbrochen und hat sogar die Veritas M. aus dem Player gejagt. Wer fette Rockmusik, gepart mit ehrlichen deutschen Texten mag, wird hier zu mehr als 100% bedient. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 14. Juni 2014
Was soll ich sagen, einfach genial. Habe ein gutes Deutsch Rock Album erwartet, wurde noch um vieles übertroffen. Ich kann als jemand schon weit über die 40 Jahre dieses Album nur jeden empfehlen. Enorm hat es meiner Meinung nach verdient, und verdient es bekannter zu werden. Ich habe sie am 8.6 live in) Lübeck erleben dürfen, das zu ersten mal. Also, kauft dieses Album.
am 13. Juni 2014
.......... ist das denn. Das erste mal überhaupt (live in Köln, Essigfabrik) gehört und direkt überzeugt. Heute das Album gekauft und es ist echt ein geiles Teil. Ein Großer DANK auch an UATB, dass die euch mitgenommen haben.
am 13. Juni 2014
Einfach nur der Oberhammer, man hört ne kräftige Steigerung zu den anderen Alben raus! Die paar Taler waren mehr als nur gut investiert!

Cheers & Whoop Whoop
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2014
Die CD durch Zufall gefunden , einmal Probe - ☺Gehört und Sofort bestellt. Toller Deutschrock. Klare Empfehlung ☺😊😊☺☺☺😊😊 macht weiter so.

Zehn
Manifest