Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. September 2014
Ich hör meine neu erworbene Musik immer im Auto um die Bassintensität zu prüfen und mich zu freuen.
Kein Rauschen, einfach tadellos!
am 20. Juni 2014
Seit der Veröffentlichung des zunächst als Free-Download geplanten Titels "Nobody to Love" reitet das englische Dj-Duo "Sigma" auf der Erfolgswelle und konnte damit bereits einen Nummer-1 im UK landen.

Der Grund?

Geschickt wird Kanye's "Bound 2", das vor allem durch sein kontroverses Video mit einer spärlich bekleideten Kim Kardashian für größeres Aufsehen sorgte, in ein explosives Drum'n'Bass-Gewand gesteckt. Das Ergebnis ist ein Ohrwurm allererster Güte, der sein Original um ein Vielfaches an Eingängigkeit übertrifft, vor Energie und guter Laune sprüht und Charlie Wilson's Vocals (Kanye's Raps fehlen!) erst so richtig zur Geltung bringt.
Erkennen das alles auch die deutschen Radiostationen, könnte "Nobody to Love" gut und gerne einer der Hits des Jahres 2014 werden.
am 27. Juli 2014
Bei der Bewertung hier finde ich diese Zwangsbeschreibung immer voll daneben, denn was soll man hier besonderes herrausheben? Wer einen MP3 Track gedownloaded hat, wird diesen wohl auch Spitze finden, denn sonst hätte man das wohl nicht getan!? So also auch hier: Absolute Kaufempfehlung!!!
am 7. Oktober 2014
Tanzen, feiern, Spass haben und dann dieses Lied. Was will das Herz mehr. Der Rythmus ist klasse und alles was heute gemixt wird ist einfach toll um auf einer Party Spass zu haben.
am 25. August 2014
Der Song von Sigma ist ja oft genug im Radio gelaufen. Mit gefällt, dass er er melodisch ist, und dennoch einfach mal ein wenig anders klingt als die anderen Chartsongs.
am 18. September 2014
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden, dieses Lied gekauft zu haben. Zählt mit zu meinen Lieblingslieder, wobei ich vor dem lied, den Künstler nicht einmal wirklich gekannt habe.
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 11. September 2014
Absoluter fehlkauf wss soll ich weiter dazu schreiben einfach absoluter fehlkauf habs gleich wirder gelöscht und hätte am liebsten mein geld zurück
am 23. Oktober 2014
Toller Track der mir sehr gut gefällt. Wie aber bei allen anderen künstlerischen Dingen ist der Geschmack sehr unterschiedlich. Von mir 5 Sterne