Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
War eine super Investition! Bei der Vita sind 10 Spiele dabei die einem ermöglichen erstmal eine ganze Weile zu Spielen ohne zusätzlich Geld auszugeben für neue Spiele. Die PS4 sowie die PS-Vita sind super Geräte die einem 100 % -Spielspaß garantieren.
am 21. Juli 2014
Bin total zufrieden mit der PS4. Am Anfang hatte ich ein bissl Probleme mit den Updates bei den Spielen. Ohne Update ist es nicht möglich online zu spielen(war zumindest bei mir so).Aber mittlerweile klappt das auch perfekt. Im Gegensatz zur PS3 (40GB) finde ich die Konsole viel leiser. Hochfahren tut er innerhalb von paar Sekunden.Im Bundle bekommt man noch die PS Vita.Dieses ist dann bei den kids gelandet und ich bekomme es nicht mehr wieder:):). Bin erst spät umgestiegen von der PS3 ,weil man sehr viel negatives gehört hat ,aber kann davon nichts bestätigen. Es kann natürlich auch die überarbeitete Version sein ...Momentan. Die Controller sind sehr hochwertig und liegen gut in der Hand. Also ganz klare Kaufempfehlung meinerseits...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken