• Traum

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,48 €

am 16. Februar 2017
Ein muss in der CD Sammlung
Einfach genial und bezaubernd.
Der Text regt zum Nachdenken an und lässt Spielraum zum Träumen
Einfach Cro erleben

Sehr empfehlenswert.
am 15. September 2017
und ein sehr gutes Album, man fühlt sich dadurch manchmal zurück ins Jugendalter versetzt ;-) *grins*
So wie es in jedem Album ist, gibt es Lieder die einem gefallen und nicht. Aber das bleibt ja zum Glück Geschmackssache!
am 2. Juli 2014
Ich liebe Cros Musik sowieso schon immer, weil sie einfach wirklich gute Laune macht und meine Gefühle immer wiederspiegelt.
Das erste Album war schon super aber dieses übertrifft es fast noch!
Fast alle Songs ein Hammer!
am 15. August 2014
Hammer geiles Album. Allerdings muss man es sich eins/ zwei Mal anhören, um manche Songs gut zu finden. Mit der Zeit gehen sie aber immer mehr ins Ohr.
am 20. Juni 2014
Es ist einfach ein tolles Lied, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Meine Tochter, 11 Jahre, steht besonders drauf, aber auch mir gefällt es gut!
am 7. August 2014
Ein wunderbarer Sommersong.
Die Titel von Cro kann ich nur empfehlen für alle die gerne mitsingen und sich beschwingt fühlen wollen.
am 21. Juli 2014
Es war kostenlos. Ich dachte mir, ich sollte es mal anhören. Man muss es einfach gehört haben. Cro zu hören ist einfach ein genuss.
am 21. Juli 2014
schönes lied... passt gut zum sommer.
einfacher kauf! von der qualität hört sich das lied gut an. vielen dank! ...sommer...
Das Lied ist einfach der knaller :D

Ich wünschte ich könnt auf deichbrand sein um den mal live zu erleben :D
am 27. November 2014
mir gefällt das lied super und man konnte es einwandfrei runter laden :) also gerne wieder das nächste mal :)