Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Juli 2014
Leider ist die WM vorbei und diese Rezension nützt wahrscheinlich niemanden mehr - sorry.
Das Produkt habe ich nach zwei Wochen Nutzung(sversuchen!) deinstalliert.
am 7. Juli 2014
es gibt 2 Punkte Abzug für die direkte Werbebegrüßung von Opel.... sprich ich steh nicht auf Werbung und hab leider ein Hdy ohne root....
am 6. Januar 2015
Genau das richtige für begeisterte Fans. Die app war richtig gut und sehr nützlich und sehr übersichtlich. Ich habe Sie auch fast täglich genutzt.
am 2. Juli 2014
Super-App. Hat mich hier in Malaysia prima auf dem Laude den gehalten. Bedienung ist einfach und die Information übersichtlich gehalten.
am 3. Juli 2014
Eine einfach zu bedienende App, alls was man wissen will schnell zu sehen, war mir im Urlaub sehr hilfreich.Danke für die kostenlose App
am 3. Juli 2014
Klasse app! Kann man nicht anders sagen! Der Umpfang und die querverweise sind der hammer. Besser geht es nicht! Respekt!
am 30. Juni 2014
Eine supertolle App, die alles hat, was man so braucht. Es macht Spaß, mit dieser App immer auf dem Laufenden zu sein.
am 14. Juni 2014
Wäre an sich recht gut, ist aber total überladen mit Werbung, oftmals kaum lesbar. Deshalb von mir nur drei Sterne
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2014
Das ist eine sehr gute App, sehr übersichtlich und immer sehr aktuell. Da gibt es nichts zu beanstanden! 5 Sterne!
am 25. August 2014
Hat mich gut durch die WM gebracht und mich immer aktuell informiert. Danke für diese tolle App, Daumen nach oben