find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Mai 2014
Buch von Anfang an sehr gerne. Deshalb hatte ich es ziemlich schnell durch ;-)

Zwischen drin war es etwas langatmig, allerdings wurde dies durch die Protas wieder wett gemacht .

Thalia und Linden fand ich klasse, allerdings ist der Name Linden wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ... zumal ich den Namen im englischen noch nie gehört habe.

Gut fand ich auch , dass man so "nebenher" erfuhr , wie es den Protas aus den vorhergegangenen Büchern ging.

Alles in allem eine schöne Geschichte für"raus aus dem Alltag" und zum entspannen .

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Drucke Ann Taylor <3
am 10. Mai 2014
Der 3. Teil aus der Coral Gables Serie ist ist wieder genauso toll geworden, wie die anderen. Drucie Anne Taylor zieht mich mit ihren Geschichten in ihren Bann.
In diesem Buch geht es um Linden Priest und Thalia Lerouxund ihrem Kampf um ihre Liebe. Schön ist auch, das man die Portas aus den ersten Büchern auch wieder trifft. Die Clique ist ist einfach super. Freue mich auf das nächste Buch.
am 18. Mai 2014
Wieder ein wunderschönes Buch es ist flüssig zu lesen und Linden ist ein toller Mann sehr zu empfehlen
Dieses Buch
Diese Story ist mal wieder genial,es ist einfach super geschrieben und man kann sich in die Figuren rein versetzen.Man kann mit Leben und Leiden und kann dieses Buch kaum zur Seite legen.Ich liebe diese Clique einfach und freue mich auf jede neue Story ,Suuuuuuuuuuper
Thalia Leroux ist Studentin an der University of Miami. Als sie nach einer Party den verletzten Linden Priest ins Krankenhaus bringt, ahnt sie nicht, dass er der Leadsänger einer aufsteigenden Band ist. Sie trifft sich mit ihm, verfällt seinem Charme und wird schließlich durch dessen Manager bestochen, damit sie sich von Linden fernhält. Kann Linden sie davon überzeugen, dass sie ihm wichtiger als seine Karriere ist?

Thally und Linden sind zwei tolle Charaktere. Thalia kennt man schon aus den eersten beiden Teilen und hat schon eine kleine "Bindung" zu ihr. Linden lernen wir erst richtig kennen. Man merkt sofort das er ein Narren an Thally gefressen hat und er scheut sich auch nicht es zu zeigen.

Drucie's Schreibstil ist wie in den vorigen Bücher sehr schön zu lesen.
Viel Gefühl und etwas Spannung und Dramen machen das Buch fast perfekt. Warum fast?
Mir war es zu vorhersehbar :( daher nur 4 Sterne.

Aber dennoch war es ein tolles Lesevergnügen und ich freu mich auf die weiteren Story's der Coral Gables Clique.
am 30. September 2014
Priest- Prickelndes Begehren

Klappentext:

Wer die ersten beiden Teile der Serie kennt und liebt wird diesen genauso lieben. Drucie Anne Taylor schafft es von Buch zu Buch mich mehr zu fesseln. Ihre Geschichten werden immer gefühlvoller und man möchte gerne selber Teil dieser Clique werden. Auch diesen Teil der Serie kann ich einfach nur wieder empfehlen. Man sollte ihn wirklich gelesen haben genau wie ihre anderen Bücher.
am 20. März 2016
Priest - Prickelndes Begehren von Drucie Anne Taylor

Broschiert: 328 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen: 05. Mai 2014
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung zu "Priest Prickelndes Begehren von Drucie Anne Taylor"

Das 3. Buch der Coral Gables Serie

Die Coral Gables Serie

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Bisher in dieser Serie erschienen

Rough: Raue Versuchung

Avery: Sinnliches Verlangen

Priest: Prickelndes Begehren

Nathaniel: Vertraute Liebe

Meine Meinung:

Das 3. Buch der Serie, jeder der Bücher ist in sich abgeschlossen, man braucht nicht die anderen zu lesen und es ist leider das 3. Buch, dass mich sehr gefallen hat. Wer die anderen beiden Bücher der Serie schon gelesen hatte, weiß worum es geht bzw wer Thalia ist.

Thalia kennt man aus den anderen beiden Bändern, als eine typische junge Frau, deren Charakter ist, einfach zu sagen, was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie macht es einfach ohne großartig zu denken, denn als sie auf Linden trifft, den Leadsänger einer angesagten Band, kommen mein ihr große Zweifel auf. Linden ist ein charmanter junger Mann, der Thalia sehr sehr gern hat und im Laufe der Geschichte, merkt man wie sehr er Thalia bemerkt.

Drucie hat mit viel Spannung und Humor eine sehr schöne Geschichte zwischen den beiden geschrieben und es hat mir sehr gefallen, diese zu lesen

Fazit:

Eine sehr schöne und gute Geschichte, die Spannung und Drama beinhaltet.

Wertung:

Ich gebe den Buch, 4,5 von 5 Punkten.
am 9. Mai 2014
Wieder ein absolut gelungenes Buch! Ich liebe diese Serie einfach und auch Linden Priest hat mich mal wieder vollkommen in den Bann gezogen. Es ist eine super tolle Geschichte und macht unendlich neugierig auf viele weitere Geschichten.
Die Protagonisten sind fast alle liebenswert, ich persönlich habe so eine ganz leichte Antipathie Hailey gegenüber, könnte mir aber gut vorstellen, dass diese verschwindet wenn ihre Geschichte erst einmal dran war.
Also unbedingt lesen! Kann sie jedem nur empfehlen!
am 30. Mai 2014
Wieder mal eine gelungene Geschichte von dieser Autorin. Freue mich schon sehr auf die nächsten Teile.
Dann heisst es wieder mal warten.
am 12. September 2014
Dieser Teil hat mir genauso gut gefAllen wie Band 1 - und dabei tue ich mich manchmal schwer mich bei einer Serie auf bereits bekannte Personen in der Geschichte wieder neu einzulassen. Meist wird es nicht besser. Aber hier ist es der Autorin gelungen, eine neue, ganz eigene und sehr packende Geschichte zu schreiben wo nichts fehlt (Romance, Drama, Komik...). Tja und der Typ ist echt zum Anbeissen. DANKE.