Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juli 2017
..... Eigentlich wie immer bei B.C. Schiller-Thriller.
Anfangs leicht irritierend, verworren, mit vielen “Anfang-Quellen“, die in verlaufe des Buches mehr und mehr zusammenlaufen, quasi zum “reissenden Fluss“ werden. Und spätestens dann mag man das Buch nicht mehr weglegen, egal was Drumherum passiert.
Überraschend gibt es (dezent angedeutet) ein “offenes Ende“ deshalb hoffe ich auf eine Fortsetzung.
Jetzt suche ich mir ein weiteres Buch von B.C.Schiller aus, mal sehen.... wie spannend wird diese Geschichte.
am 6. Juni 2017
Wie immer verstrickt, spannend und gefühlvoll. Jeder Buch ein guter Thriller. Weiter so, so macht eBook lesen spass im Urlaub.
am 20. Januar 2016
Das Buch ist von Anfang bis zum Schluß fesselnd,man kann es kaum aus der Hand legen,wenn man die anderen Bücher mit Toni Braun gelesen hat, ist es ein Muß.Halt nix für schwache Nerven, aber jeder Krimifan kommt hier auf seine Kosten.
am 17. Dezember 2014
Ich war doch einige Male zur Aufgabe bereit, mache es aber nicht so gern, um ein Buch bewerten zu können, muss man es lesen. Aber es war eine zähe Geschichte, die Rückblicke und die aktuellen Geschehnisse waren teils sehr abrupt und irgendwie im Zusammenhang nicht einzuordnen.
am 16. Januar 2015
Sehr spannend und gut geschrieben. Man mag gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich werde von dem Autor noch mehr lesen.
am 11. Oktober 2014
Der James Bond aus dem Hause Schiller ist zurück! Wie ihr ja alle wisst, bin ich ja ein extrem großer Fan von Tony Braun (good old Tony!) und endlich, endlich gibt’s mal wieder was von ihm!

Aber ich muss zugeben, dass es mir dieses Mal etwas schwerer als sonst gefallen ist, einen Einstieg in die Geschichte zubekommen. Die Einschübe habe ich anfangs nur schwer zuordnen können, fand ich jetzt auch nicht dringend notwendig. Hätte man auch weglassen können.

Aber gut zu wissen war, dass die Schillers mal wieder nicht mit Blut geizen, wenn es um good old Tony und seine Fälle geht :D der Prolog ist kein leichter und auch nicht gerade einfach zu verdauen. Man begegnet dem Tod wirklich recht oft und die (leicht kranke) Idee mit dem Duft des Todes ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn mich die Idee sehr an “Das Parfum” erinnert hat. Wenn man allerdings mal die Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, dann lohnt sich Tonys neuer Fall auf jeden Fall!

Sprachlich top, wenn auch hier ab und an Schwächen aufblitzen. Wie gesagt – die Einschübe hätten nicht sein müssen.

Fazit:

Es ist schwer, etwas über Tonys neuen Fall zu sagen, ohne zu spoilern. Aber (aber!) der Thriller lohnt sich. Zwar ist er nicht auf der Qualität der ersten drei Fälle und der Einstieg fällt einem schwer und es ist anfangs wirklich, also so wirklich zäh, aber dennoch schaffen es die Schillers immer wieder einen zu überraschen und zu packen und am Ende war’s dann ein ziemliches Knallerbuch!
am 4. Juli 2014
Danke an die beiden Schiller

Das Buch ist atemberaubend ...
Also ich kam gar nicht mehr von los !!!
Super kann ich nur empfehlen.. es kitzelt bis zur letzten Seite
am 9. Juli 2014
Als Tony Braun Fan war ich natürlich begeistert. Das Buch hält, was es verspricht. Die Kontinuität, mit der bei allen Tony Braun Thrillern die Spannung hochgehalten wird, begeistert mich. Alle Bücher dieser Reihe sind absolut empfehlenswert.
am 14. Juni 2014
Gut geschrieben und sehr spannend!
Einschlafen wird fast unmöglich!
Absolut zu empfehlen - wie alle Bücher von B.C. Schiller!
Top!
am 16. Juli 2014
Ich bin zwar erst am Anfang des Buches,aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Hätte ein schlechteres Buch erwartet...bei diesem Preis...