20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. August 2016
Produkt kam wie erwartet sehr schnell an. Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und die Verarbeitung des Bodys ist ein Traum. Passt wie angegossen und macht viel Freude. Rezension erst nach 2 Jahren, weil Body noch immer standhält und keine Makel hat. Klare 5 Sterne.
am 3. August 2014
Unser kleiner ist im Jahr geboren in dem wir endlich wieder Fußballweltmeister geworden sind :D und da darf so was natürlich nicht fehlen ;) Der Artikel an sich ist gut verarbeitet und passt unserem kleinen sehr gut, er fühlt sich wohl damit und es steht ihm super.
Kann man nur endfehlen der dieses Jahr ein Baby bekommen (bekommt) hat und von dieser WM genau so mit gerissen wurden ist wie wir !!! Einfach toll :D
am 1. Oktober 2014
Ich habe meinem Baby diesen Body gekauft, sehr gute Qualität, sauber verarbeitet!!

Und funktionell sind die Knöpfe unten um schnell Windeln zu wechseln.......

Deutschland wird ja auch nicht jedes Jahr Weilmeister (-; Da dachte ich, so was muss unbedingt her und wir haben es nicht bereut im Gegenteil.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!
am 29. November 2014
sehr gute Qualität, hält die Form und Farbe auch nach vielen waschen.
Der Body war das passende Geschenk für einen Jungen der genau zum Ende des Spiels auf die Welt wollte,
3 Mon. zu früh, dafür Weltmeister-Baby. Da passt dieser Body doch wunderbar.
am 13. Juli 2014
Der Body ist wirklich perfekt für die WM,aber riesig!! Ich zieh ihn trotzdem meinem Kleinen an,aber er ist min. 2 Nummern grôßer als draufsteht. Naja,so haben wir zumindest lange was von ihm (er trägt mit 5 Monaten schon Größe 80)
am 17. August 2014
Body ist sehr schön verarbeitet. Er fällt zwar etwas größer aus, aber das ist ja bei Babykleidung nicht schlimm. Habe ihn in der Größe 62 bestellt, jetzt haben wir auch ein wenig länger was davon.
Auch nach ein paar mal waschen sieht der Body noch gut aus.
am 11. Juli 2014
Der Body ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem echt angenehmen, hochwertigen Stoff, Der Print hält, trotz oftmaligem Waschen, immer noch sehr gut. Der Body fällt nur leicht größer aus, als erwartet.
am 16. Juli 2014
Ich kann den Babybody nur weiterempfehlen, werde ihn in 4 Jahren wieder bestellen - sofern
ich wieder Oma werde!
Superschnelle Lieferung, passte perfekt und...
er hat geholfen!

Wir sind Weltmeister!
am 21. Juli 2014
Toller Body! Super Qualität!
Wir haben uns für Grün entschieden. Sieht echt Super aus. Nur leider stimmen die Größen nicht. Hatte mich für 68 entschieden. Steht auch drin, aber geht eher als ne 86 durch. Find ich sehr schade.
am 21. Juli 2014
Der Body entspricht der Größe und hat eine angenehme Qualität. Der Preis ist natürlich schon happig.
Außerdem habe ich gesehen, dass mach dem Finale gleich der Preis nochmal angeboten wurde. Muss nicht sein, deswegen noch ein Stern abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken