Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: HTC One M8|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:2,99 € - 6,99 €

am 28. Januar 2016
Schnelle liefrung. Verpackungsmaterial war sparsam, so dass nicht viel müll übrig bleibt. Zum produkt
- passt perfekt, handy sitzt super fest
- sieht gut aus
- magnet schließt gut
- sieht schützend aus, ist es aber nur teilweise. Das halteplastik an den seiten bricht schnell ab, so dass das handy nicht mehr gehalten wird. Habe mir dieses produkt aber trotzdem nachgekauft, da es preis -leistungstechnisch super ist.
Das produkt lohnt sich wirklich.
am 14. Januar 2016
Super Ware.... gutes Preisleistungs Verhältnis. Hab das Handy Cover für mein Vater sein neues Handy geschenkt. Er ist absolut begeistert und hat nicht gedacht das es eine so gute Qualität auch für wenig Geld möglich ist... Absolute Kaufempfehlung. ..
am 5. Mai 2015
Die Hülle passt sehr gut auf das HTC und schützt vollständig. Optisch auch völlig in Ordnung. Allerdings haben mich and den Seiten die + und - Tasten etwas gestört. Die sind nämlich gleich mit "umhüllt" und so etwas schwieriger zu bedienen. Daher habe ich die Hülle zwar behalten, aber durch eine andere originale von HTC ersetzt.
am 10. Dezember 2015
DIe iProtect TPU Schutzhülle ist sehr stabil, paßt gut und gibt dem HTC One M8 einen guten Rund-Um-Schutz.
Die Ausschnitte für Kamera, Licht, USB, Head-Set und die beiden Tasten rechts in der Hülle sind paßgenau.
Für die On/Off Taste am oberen Rand gibt es nur eine Aussparung - keine Taste wie rechts - dadurch wird jedenfalls
versehentliches Einschalten verhindert.
Der Hüllen-Rand um das Display ist etwas auftragend, bei meinem HTC verringert eine "Panzer-Glas"-Folie diesen Höhen-Unterschied.
Die Rückseite könnte sich etwas weicher anfühlen, rutscht aber durch die nach innen genoppte Oberfläche nicht so leicht aus Hemd- und Hosentasche wie das nackte HTC.
Letztendlich bin ich mit der Hülle sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 1. Oktober 2015
Ich bin zufrieden. Die Hülle besteht (anders als die Original HTC-Hülle) aus etwas härterem Kunststoff, was für mich das ganze aber auch angenehmer in der Hand liegen lässt. Die Optik ist recht edel (schwarz mit angedeueteten Löchern). Die Aussparungen passen hervorragend, Kopfhörer und USB-Stecker sind einfach einzustecken. Einzig die Erhebungen an der Seite für die Lautstärketasten könnten haptisch etwas mehr hervorstehen, um sie besser erfühlen zu können. Hier muss man sich wohl noch etwas dran gewöhnen, wenn man sie benutzen will.
Die Hülle sitzt recht eng, so dass ein Wechsel der SIM oder der SD-Karte ein bisschen Fingersptzengefühl benötigt; das hat aber auch den Vorteil, dass das Telefon nicht so einfach herausfällt.
Insgesamt ein solides Stück und für den Preis ein echtes Schnäppchen.
am 11. September 2015
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden, Preis - Leistung ist ok. Nutze das Handy sowohl privat als auch beruflich daher Dualsim, entsprechend wird auch die Hülle beansprucht. Was besonders begeistert ist der Magnet, er ist sehr kraftvoll (hält im aufgeklappten Zustand sogar an meiner Badewanne - habe ich per Zufall festgestellt, als ich es dort einmal abgelegt hatte.) Bei dem Preis kann man mit einem Kauf nichts falsch machen.
am 4. Oktober 2015
So günstig und ich dachte, dass kann nur schief gehen - vom Gegenteil bin ich überzeigt worden.
Habe diese nun ständig drum - Farbe gelb - fällt halt gleich auf, wenn man das Handy mal sucht

Kameraloch und für Blitz sitz fast perfekt - mini mini miniiii mal schief aber beeinträchtigt keinerlei die Fotos.
am 18. Dezember 2015
Nachdem meine erste bestellte Hülle leider auf dem Postweg verloren ging wurde mir umgehend kostenfrei eine neue zugeschickt, was ich wirklich super fand! Zur Hülle selbst: sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Leider sind die lauter/leiser Tasten sowie der Sperrknopf nicht optimal zu erreichen. Alles in allem aber trotzdem ein solides Produkt, vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet.
am 23. Oktober 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein neues Handy gekauft (HTC Desire 626g). Für den Preis kann man zwar nicht so viel erwarten, dennoch habe ich es gekauft.

+Positiv+
• schönes Aussehen
• das Handy passt ohne Probleme perfekt hinein
• Magnetverschluss hält gut

-Negativ-
• Die Nähte an der Innenseite lösen sich und ziehen schon nach kurzer Zeit lange Fäden
• 2x das Handy aus der Hülle genommen und schon ist beim Lautsprächerknopf die dünne Verbindung durchgebrochen (s. Foto)
• Außerdem ist noch ein weiterer Riss in der Plastikhalterung (hinten) entstanden

Das hat mich schon enttäuscht, denn so lange habe ich die Hülle auch noch nicht.

Ein zweites Mal würde ich mir diese Hülle nicht kaufen.

Alles in Allem ein befriedigendes Produkt.
review image
am 18. Juli 2015
Die Schutzhülle ist einfach toll! Stilvoll, elegant, nicht zu aufdringlich. Relativ dickes Material, daher sehr hochwertig. Sie liegt mit ihrem "Grip" sehr schön in der Hand. Bei anderen Schutzhüllen habe ich oft das Problem, dass meine Display-Schutzfolie an den Seiten hochgewellt wird, das besteht hier nicht. TOP!