CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]

TOP 500 REZENSENTam 22. August 2017
Meine Tochter (10) hat sich das Spiel gewünscht und ist begeistert davon. Schon meine ältere Tochter hat die Mario-Spiele geliebt. Als Erwachsener kann man es manchmal nicht so ganz nachvollziehen, was daran so toll ist, aber so ist das nun mal: Kind glücklich - Eltern freuen sich! : ))

Das Spiel kam original verpackt und verschweißt bei uns an und funktioniert wohl auch fehlerlfrei!
am 18. August 2017
Der Klassiker schlechthin. Habe früher auf dem Gameboy Super Mario gespiel und auf der N64. Jetzt für die Wii kommt Nostalgie in einem auf. Grafik ähnlich wie früher. Macht Spaß
am 20. November 2017
Da ich eine gebrauchte Version gekauft habe war ich erst skeptisch, aber das Spiel ist Top, läuft einwandfrei, keine Mängel entdeckt und somit mehr als zufrieden.
Auch der Versand ging fix und war gut verpackt.
am 6. April 2017
Supi Mario ist und bleibt einzigartig und macht einfach Spaß....!!! Ein Klassiker, der wohl nie aus der Mode kommt. Gewaltfrei und ohne übersexualisierte Charaktere. Genau richtig für Kids und auch für Erwachsene geeignet um in Kindheitserinnerungen zu "schwelgen".
am 10. Oktober 2017
Das Spiel wurde blitzschnell geliefert. Obwohl ein Feiertag dazwischen war. Bin total begeistert kann mich den anderen Kunden nur anschließen, Daumen hoch. Dafür gibt es auch eine positive Resonanz. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
am 24. Juni 2017
Super Mario Bros. Wii macht so viel Spaß wie eh und je!
Da werden Kindheitserinnerungen wach und ich
würde es jedem Liebhaber von Super Mario empfehlen :-)
am 30. Juni 2017
mein Sohn liebt dieses Spiel, die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist ok.
Wer gerne Mario spielt wird davon begeistert sein.
am 18. Juli 2017
Obwohl das Spiel schon etwas älter ist, ist es immer noch Mega lustig 😂 Ich empfehle es jedem Super Mario Fan 👌🏼
am 12. April 2015
Dieses Spiel hat mich restlos überzeugt, vor allem nachdem wir es mit vier Personen gleichzeitig gespielt haben und wir gar nicht mitbekamen, wie die Zeit verflog, weil wir so viel Spaß miteinander hatten.

Man trifft alte Bekannte wieder (Yoshi!!!), an frühere Spiele angelehnte und doch neu gestaltete Welten und viele neue Features. Der Propeller-Anzug eröffnet neue Möglichkeiten und mehr Möglichkeiten als die alt bekannte Feder. Der Pinguin-Anzug ist ein wenig an den Teddy-Anzug angelehnt, aber doch neu.

Schön ist auch, dass man jederzeit zwischenspeichern und das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt dort fortsetzen kann. Auch die Tipps, die man im Schloss der Prinzessin erhält, sind sehr hilfreich und zeigen einem manch geheimen Pfad.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man Yoshi nicht in spätere Welten mitnehmen kann, sondern ihn nur in den Spielen zur Verfügung hat, in denen er auch vorgesehen ist. Die war bei "Super Mario World" besser.

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, da es sowohl alleine, als auch mit mehreren Spielen unheimlich Spaß macht und einen großen Unterhaltungswert besitzt.
am 14. Juli 2017
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, aber die Kinder lieben es! Spiel war am übernächsten Tag da, meine Mädels haben gleich losgespielt, sie kannten es von Freunden. Ich denke, es gibt besser gemachte Animationen und auch der Sound nervt mich total, aber wenn nur die Kinder zufrieden sind....

Mario Party 9 [Nintendo Selects]
Mario Kart Wii