am 20. August 2017
Habe doch schon die ein oder andere FlexFit Mütze, wie auch die anderen kann ich bei dieser nichts bemängeln. Perfekt wäre es wenn es noch die Größe M/L geben würde da S/M etwas zu klein ist und L/XL zu groß. Nehme immer die kleinere, da sich die Mützen noch ein bisschen weiten und nach dem dritten mal tragen passen die bei mir sehr gut.

Ein großes Plus bei diesem Design, was ich bis jetzt festgestellt habe, ist, man sieht hier keine Schweiß Flecken.
am 3. August 2017
Kappe an sich sieht gut aus, habe insgesamt drei Bestellungen abgegeben jeweils in L/XL und jedes Mal wurde S/M geliefert.
Wenn das einmal passiert ok, aber dreimal ist schon komisch. Bedeutet dreimal zu Post fahren und das Ding zurück schicken.
Immerhin wurde das Geld jeweils schnell wieder zurück überwiesen.
am 6. April 2016
Die Cap war ein Geschenk für einen Freund.
Solide Qualität wie von Flexfit gewohnt.
Die Farben sind gut und bleichen nicht aus.
am 3. Dezember 2015
FLEXFIT Plaid Karo Baseball Cap ist etwas kleiner als die Schwrze Cap !
Liegt vieleicht am Stoff aber sonst bin ich zufrieden
am 9. Oktober 2015
Der Versand war mit 48h angenehm zügig. Das Cap war in einem Karton mit *nur* einer losen, transparenten Tüte verpackt, ein wenig Pappe daneben als Füllstoff. Alles in allem sehr zufriedenstellend (=
TOP 1000 REZENSENTam 31. Dezember 2014
Bei Basecaps ist das mit der Passform ja immer so eine Sache, denn jeder Kopf ist anders. Zudem haben die verschiedenen Hersteller wohl auch alle ihre eigene Definition vom "Otto-Normal-Kopf", insofern hat man entweder Pech und die Mütze passt einfach nicht oder man hat, wie ich, Glück und das Teil sitzt wie angegossen.

An der Verarbeitung und Optik der Cap habe ich ebenfalls nichts auszusetzen.
Einzig der elastische Gummibund im Inneren ist für meinen Geschmack ein bisschen zur kratzig und hinterlässt bei mir nach mehrstündigem Tragen Spuren an der Stirn, aber das Problem hat man ja in irgendeiner Art und Weise mit jeder Cap, von daher halb so wild.

Ich bin jedenfalls vollstens zufrieden und würde mir die Cap sicherlich wieder kaufen.
am 25. Oktober 2014
Es ist ein schönes Cap. Leider hab ich einen recht kleinen Kopf und hatte auch schon die kleinste Größe bestellt, aber ich habe meist das Problem das die Caps trotzdem immer noch nicht ganz perfekt passen.
am 20. Mai 2014
Passt wie ich es erwartet habe, ich will doch hoffen das es bei meiner nächsten Bestellung genau so gut läuft!
TOP 1000 REZENSENTam 9. September 2015
Das Cap passt wie erwartet. Hinten ist es durchgehend, ohne Plastikschnalle. Die Caps von Flexfit halten durch einen durchgehenden Gummizug, der nicht zu stramm, aber auch nicht zu lose sitzt.

Ich trage nur noch Caps von Flexfit und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Das Produktbild entspricht exakt dem Cap
am 29. Dezember 2014
Ich kaufe mir ca. jedes Halbe Jahr eine neue Flexfit Kappe und immer in L/XL bis 62cm. Nur irgendwie passt die manchmal einfach nicht. Wie bei diesem Modell......

1 beantwortete Frage anzeigen