Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 10. Oktober 2015
Einer der letzten Sampler die ich mir holte und durch die Bank weg angetan bin von den Liedern. Die Nächsten, vor allem 72 und teilweise auch 73, sind mir zu ruhig mit keinem Sound der im Ohr blebt.
Hier für Freunde der basslastigeren Titel empfehlenswert!. Am besten natürlich immer hier reinhören. Die CD`s wo es nicht angeboten wird sind bei mir von vorneherein. gestrichen.
am 1. Juli 2014
Tolle Mucke zum mitmachen , viele neue Songs aber ganz besonderst
mag ich immer den DJ Mix zum Schluß.
Bitte auf Amazon MP3 vorher anhören man muss die musik mögen sonst
ist man vielleicht nicht zu frieden.
am 23. Mai 2014
Rocco(Macher der Future Trance Compilation) präsentiert uns die neue Future Trance Vol. 68. Mit dabei wieder unveröffentlichte Tracks wie die Rocco & Cc.K "Artika", aktuelle Tracks wie Showtek & Ookay "Bouncer" und Dauerbrenner in den Clubs wie Tujamo & Plastik Funk feat. Sneakbo "Dr. Who!". Auf der 3 CD mixen diesmal niemand geringere als Brooklyn Bounce & Giorno, die jedem Hands up Hörer bekannt sein sollten. Auf der 3 CD befinden sich wieder einmal unveröffentlichte sowie aktuelle Hands up Tracks von Ti-Mo, Rob Mayth & DJ THT um nur ein paar zu nennen. Die Tracklist ist wieder einmal sehr gut gelungen, kann für die 68. Ausgabe nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 19. Juni 2014
Seit heute bin ich glückliche Besitzerin der neuen FT 68 und bin echt sehr begeistert.
Mir gefällt vor allem die klasse Auswahl der House Tracks, echt spitzenmäßig.
Meiner Meinung nach ist die Ft 68 die beste aller Zeiten
Klare Kauf Empfehlung
am 9. Januar 2015
As mentioned in an earlier review, I’m lucky to be able to publicly write that I have been a collector of some of the future trance series cds since December 9, 2008. My first copy was future trance 45, which I discovered through the swisscharts website, and that website I discovered after seeing it featured inside a cd jacket of a greatest hits collection I purchased by Switzerland based musician DJ Bobo. Anyhow, Future Trance 68 is a very thrilling three cd set with 21 songs on cd one, 21 songs displayed on cd 2, and 22 songs gathered on cd three. Cd three is listed to be mixed by Brooklyn bounce & giorno. This is one of my favorite cd sets from the future trance series, but I respectfully disagree with the current pricing on amazon of 58 dollars and 98 cents. I’m lucky to have purchased this three cd set for under thirty dollars in brand new condition and would say that between 15 to 30 dollars in today’s money adjusted for inflation (depending on the condition of the cd sets from the seller) would be more of a fair price for this three cd set. Future Trance 68 is fantastic for those who enjoy trance, dance, and electronic music because of the wide range of DJs, music groups etc featured on this cd such as; afrojack feat. wrabel and david Guetta,avicii, tiesto, cash cash feat. bebe rexha, armin van buuren, cascada, urban cookie collective vs. cj stone, harwell, far east movement feat. riffraff, dash berlin & rigby, gareth emery feat. bo bruce, matthew koma and many more musicians/DJs/artists are featured within this three cd set of Future Trance 68.
am 14. Juli 2014
Zuerst das Positive. Die 3 Cd im Mix ist grundsätzlich voll in Ordnung und FT Stilgerecht. Cd 1& 2 hingegen landen bei mir seit den letzten 8 Ausgaben unangehört in die Mülltonne. Was soll der ganze Kommerzschrott da drauf?? Bravo Hits lässt grüssen. Die Hauptsache ist der Müll lässt sich verkaufen. Gut . Ohne Mich
am 30. Mai 2014
Tut mir Leid aber das hat nichts mehr wierklich mit Future Trance zu tuhen. es sind max 5 wierklich gute trance lieder dabei...
am 3. Mai 2015
Gute Musikauswahl !
Gefällt mir sehr gut !
Ist natürlich auch Geschmackssache aber für Future Trance Fans ein muss ;)
Qualität stimmt auch.

Klare Kaufempfehlung !
am 23. Mai 2014
Einfach gelungen, geile Musik! Kann ich nur weiterempfehlen. Für Fans ein absolutes MUSS!! Boxen aufdrehen und die Party kann los gehen:-)
am 26. Mai 2014
Es war mal wieder ein Genuss, die neue Future Trance 68 zu hören.
Auf den 3 Discs sind wieder einmal die besten Tracks aus dem Dance Bereich und Hands Up Bereich versammelt.

Gerade beim Sport im Fitnesscenter macht die Future Trance 68 enorm viel Spaß, gerade auch der Mix auf der dritten Disc ist mal wieder ein Highlight.

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich mit der Future Trance wieder einmal hundertprozentig zufrieden und konnte auf den 3 Discs nicht einen schlechten Titel hören.
Somit kann ich die Future Trance 69 direkt wieder vorbestellen, es lohnt sich immer wieder im vollen Umfang :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken