find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2014
Ich dachte das dieses Spiel nur für ein paar Tage vielleicht ein paar Wochen wäre, aber ich Spiele es täglich Stundenlang. Es ist auch nicht so eine Testversion sondern alles ist freigeschaltet, als so nicht ganz man muss erst sich Münzen erspielen und kann sich dann bessere Sachen kaufen. Alles ohne echtes Geld.
Ich kann nur sagen top, zum weiterempfehlen.
am 4. November 2014
Das Spiel ist sehr schön und die Tiere sehen auch niedlich aus. Der einzige kleine Mängel ist, dass die Sachen sehr lange brauchen, bis man sie benutzen kann, aber man bekommt auch Sterne mit denen man dies beschleunigen kann. Im Grunde ein super Spiel, gerade für Kinder.
am 23. Dezember 2014
Ich hätte es nie gedacht aber dieses Spiel macht süchtig. Es wird teilweise extrem schwer das man nicht mehr mitkommt aber das ist der Reiz. Es ist knuddelig aber das sieht man nichtmehr wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist dutzend Tiere von a nach b über c und d zu schieben. Die Werbung nervt kaum denn sie ist selten. Die eigene Spielewährung muss man nicht kaufen davon bekommt man genug und kann auch nur die Zeit bis ein neuer Gegenstand kommt verschnellern. Ein muss für jeden Klick-Management Liebhaber ;)
am 1. August 2014
Ich spiele es zwischen durch, frisst leider ganz schön akku!
für Kinder bestimmt schön :)
Die inapp Käufe sind meiner Meinung nach zu teuer