Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Juni 2014
Die App funktioniert, schnell und zuverlässig. Ich kann sie nur empfehlen. Der Bonjour Dienst, welcher auf dem Windows PC installiert wird, ist absolut sinnvoll und notwendig. Bei der 1 Sterne Bewertung wird dies als nicht nach vollziehbar bewertet. Also der Bonjour Dienst dient als Netzwerk Schnittstelle, welche die Datenübertragung erst nutzbar macht. Wurde von Appel entwickelt ist aber als freie Software raus gegeben worden. Netzwerk Geräte die auf ,,einfache Konfiguration,, setzen benutzen .
am 1. Juni 2014
Das Installationsprogramm installiert einen APPLE Service namens Bonjour. Für mich nicht nachvolziehbar, weshalb ich bei der Kombination Android / Windows einen Apple Service haben sollte, der mir den PC zumüllt.
am 4. Juni 2014
So wie man das von der all gewohnt ist.
Schnelle Übertragung von a nach b.
Sehr übersichtlich und leicht verständlich.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
am 6. Juni 2014
Die Übertragung bricht bei grösseren Dateien ab. Das Programm verliert dann die Verbindung und muss neu gestartet werden. Getestet auf Note 2 und Tab 10.1.
am 15. März 2015
Super App
Einfach , schnell , genial !
. . . . . . . . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken