Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. Juni 2014
Die Qualität ist sehr gut und gibt einen ordentlichen Sound wieder - leider ist der Schluss etwas merkwürdig...als wenn ein "Hänger" drin ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass so sein soll.
am 20. Februar 2015
Wie erwartet alles bestens gelaufen und in Top MP3 Qualität
sehr Empfehlenswert ist gleich ein Ohrwurm
ohne Beanstandungen gerne immer wieder.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 21. August 2014
Was soll man bei Musik groß eine Rezension abgeben? Es ist doch Geschmackssache - entweder man mag sie - oder man mag sie nicht :-)
am 10. Juli 2014
Der Song wird vom Klang her sehr sauber abgespielt !!!

Das negative kommt dann zum Schluss wo das Lied dann abhackend endet mit mehrmaliger Wiederholung eines Wortes was es nicht mehr schön macht ihn anzuhören
am 10. Juli 2014
Download klappt super! Total Klasse! Ich liebe dieses Lied! Es macht einfach nur gute Laune! Schade das der Schluss so komisch endet! Aber mal was anderes!
am 13. Mai 2014
Unterschied zum Radio-Titel liegt im Mittelsegment wo eine etwas ruhigere Szene eingespielt wird. Ansonsten entspricht der Song, dem wie im Radio.
am 21. Juli 2014
an und für sich ist der titel echt klasse. der grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist, das am ende so ein ultra nerviger Ton, welche so klingt als würde eine platte beim abspielen hängen bleiben.
am 6. Dezember 2015
Keine Sterne für einen fehlerhaften Song
Eine Reklamation verlief im Sand-es kam keine Antwort zurück.
Danke für den Dreck. Danke
am 21. August 2014
Tolle Stimme...schoene Melodie - gefaellt mir gut der Song. Laeuft hier auf Radio Kiss Kiss in Italien - musste ich haben.