Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Shine

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. Februar 2015
Das muss man selbst gehört haben. Ein tolles Album mit der perfekten Mischung aus Tech- und Deephouse.

Da kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 23. April 2015
sicherlich recht trivial, aber fuer morgens um6 auf der autobahn genau das richtige. keine mitsing- oder mitswing-mukke, aber fuer laut und allein im auto gut
am 20. Juni 2014
Gesehen und ungehört gekauft...
Und wie immer ein absolutes Brett. Auf Moonbootica ist wie immer verlass.

Peferkter Party anreißer und Auto CD zugleich.

Hamburg Sound of it's best.

KAUFEN!!!!!!!
am 27. August 2014
Ordentliches House Album, bei dem mir fast alle Tracks gefallen,teilweise werden richtige alte Sampls verwendet sehr gut zu hören bei dem Track "Work Your Body" der bestimmt nicht jedermanns Sache ist.

Meine Favoriten sind "Superdrive" " I Love it" "Miracle" hier hört man das viel Arbeit drin steckt.

Wer eine schöne treibende Bassline liebt dem empfehle ich "Beats and Lines"
am 24. Juni 2014
perfekte Mischung von NuDisco über Deep- zu Tech-House, (fast) keine Ausfälle, künstlerisch wertvoll, das für mich bisher stärkste Album. Top!
am 17. Juni 2014
Ich sag nur eins: Hört es euch selbst an. Mal wieder sehr geil geworden!

Kaufempfehlung kann ich ohne zu zögern aussprechen!
am 12. September 2014
Kenne noch die Lieder von Tobi und das Bo,
nun is Tobi aber ohne Bo unterwegs.
Zum Album:
Fängt gleich mit einem Bomben ersten Track (Club-Kracher) an.
Dann können die weiteren Lieder nicht mehr ganz mit halten.
Jedoch sind alle weiteren Tracks zum anhören und für Partys geeignet.
Entlich mal wieder ein Album das ganzheitlich von 1- 13 zum durchhöhren ist.
Das Album stellt sich unter dem Mainstream (ist für den Charthörer wohl zu langweilig) auf, spielt nicht in der Liga aller Charts House Minimal Tracks von Avicii, Robin Schulz und wie sie alle heißen, was ich aber gut finde.
Kaufempfehlung!!!!
am 15. März 2015
Die Tracks sind einmal wieder richtig hammer!
Wie die vorherigen Alben fehlt es auch in diesem wieder nicht an top Features und reichlich Electro ist auch dabei!

Klasse Arbeit!
am 26. Juni 2014
Moonbootica hat hier ein echtes Meisterwerk geschaffen. Hört sich nicht nach dem üblichen Klangbrei an, der aktuell im Radio und in den Clubs läuft.

Klasse Album, damit kann der Sommer kommen!
am 28. Juli 2014
Ich bin eingefleischter Moonbootica-Fan und ich muss sagen, nicht jede Nummer gefällt mir. Top sind vor allem Shine, These Days Are Gone und Miracle! Musik ist eben Geschmacksache! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken