find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. März 2017
Der Klassiker! Ein Hammer Film . 2 Stunden lachen und gut fühlen ! Darf in keiner Sammlung fehlen !!! Wirklich schön die Wiederbelebung der lümmel von der ersten Bank!
am 24. April 2017
war positiv überrascht, hatte mir vom Trailer her weniger erwartet, aber wegen der Familie mal mitgeschaut. Kann man sich mal ansehen...
am 14. April 2017
Guter Film, wenn man Fan ist , und auf schwarzen Humor steht, Also wir finden ihn klasse!!! würde ich wieder bestellen
am 26. August 2017
Lustiger, wenn auch sprachlich grober und gewöhnungsbedürftiger Film, für Jugendliche ab 16 Jahren o.k., vorher eher nicht. Die Sexismen, die satirisch eingebaut sind, können von jüngeren Jugendlichen noch nicht verstanden werden. Habe beim zweiten Mal noch neue lustige Szenen entdeckt, als per se: empfehlenswert.
am 14. August 2017
Toller erster Teil des deutschen Blockbusters. Coole Schauspieler, tolle Sprüche leider nicht immer jugendfrei. Teil 2 ist auch sehr lustig kann aber nicht ganz an den Erfolg vom Teil 1 anknüpfen. Meine Empfehlung an den FSK ist aber ab 16 Jahren.
am 24. September 2017
WARUM wird in deutschen Komödien immer agiert wie in der Augsburger Puppenkiste?
Unerträglich dämlich! Keine zündenden Dialoge, keine Pointen … dafür Klischees en masse.
am 30. März 2017
Toller Film. Sehr zu empfehlen! Ich habe ihn für eine Freundin gekauft und sie findet ihn auch gut. Verpackung etc. Ebenfalls empfehlenswert.
am 21. Juni 2017
am 30. August 2017
Natürlich ist es wichtig zu wissen, dass dort vieles übertrieben dargestellt wird und das dieser Film eine Komödie ist. Für Kinder nicht zu empfehlen.
am 5. April 2017
Bin eigentlich nicht der Typ dafür, aber bei dem Film habe ich mich scheckig gelacht. Muss man gesehen haben. TOP!