Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Juli 2014
ich kann nur sagen, klasse!!!!!! Wir haben zu Hause die Sendung Sing mein Song gesehen und waren von Gregor Meyle begeistert.
Habe gleich Karten für meine Tochter zum Geburtstag für ein Event besorgt. Aber das Lied musste ich schon vorher haben. Wir alle sind von seinen Liedern begeistert.
am 8. Juli 2015
erst seit vorigem Jahr nach "Sing meinen Song" richtig bekannt geworden.
Ich mag seine bescheidene Art, seine Lieder und Texte
am 13. November 2014
Gregor Meyle muss man einfach hören. Ich mag ihn und seine Lieder sehr gerne. Und auch "Hier spricht dein Herz" ist wieder wunderschön.
am 5. Juni 2014
Wow. Ein Song was das Herz bewegt. Ich habe mir dieses Lied gekauft weil ich da entspannen kann. Ich werde mir auch sein Album holen.
am 7. Juni 2014
Hammer. Der Mann spricht mir aus der Seele. Dieses Lied sollten sich viele zu Herzen nehmen dann wehre einiges einfacher heutzutage.
am 2. Juni 2014
Toller Songschreiber und Sänger, hin und weg von der ersten Sekunde als ich Gregor Meyle Stimme zum ersten Mal gehört habe, er trifft den Nerv der Zeit, spricht mir aus der Seele, danke für die wunderbaren Zeilen............ich wünsche ihm noch ganz viel Erfolg und einen Megadurchbruch, denn wenn es einer verdient hat................dann Gregor Meyle
am 18. Juli 2015
Sympathischer Mensch, tolle Lieder! Sehr zu empfehlen. Die Sendung war schon sehr gut. Viele schöne Lieder neu arrangiert mit tollen Künstlern! Lohnt sich rein zu hören
am 14. September 2014
Siehe Grundsatz - Stellungnahme zum Musik - Erwerb. Wieso sind sie mit keiner kurzen und prägnanten Antwort einverstanden.
Sie haben meine Kd. Nr. Ich werde künftig nur noch die Bewertung per Stern in dieser Sparte vornehmen.
am 21. Juni 2014
Ich kannte Gregor Meyle nicht, bis ich ihn bei "Sing meinen Song" im TV sah. Super sympathischer Sänger, tolle Musik, gute Texte. Kann ich sehr empfehlen.
am 11. Juli 2014
Super schöne Lieder.
Da die CD 2-3 Wochen gebraucht hätte ,
habe ich Sie leider nur runter geladen.
Daher nur 4 Sterne