Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 4. Januar 2015
Bin total enttäuscht. Schon beim Auspacken hat man ein billiges Plasteteil in der Hand und das für den Preis. Und nach 5 Minuten war der Spaß auch vorbei, weil Wasser reingelaufen ist, bei einem UNTERWASSERlicht!!!
am 5. Juni 2015
Absoluter Schrott.nicht wasserdicht.auf keinen Fall empfehlenswert. Nach Rücksendung wurde Geld erstattet.
Das ist das einzig positive an dieser Aktion hier.
am 11. September 2014
Ich habe das Unterwasserlicht für unseren Außenpool gekauft und bin voll begeistert! Die Lieferung ging wirklich superschnell und obwohl das Licht beim Auspacken eher einen unscheinbaren Eindruck macht ist die Leuchtkraft grandios. Man kann verschiedene Leuchtmodi einschalten, z.B. mit wechselndem Licht -auch die Kids finden die "Discokugel"im Pool echt klasse! Die Verarbeitung ist auch gut, sehr stabil, Batteriefach veschraubt, so dass kein Wasser eindringen kann. Fazit: Tolles Produkt, zu emfehlen!!
am 31. Oktober 2014
Das kleine unscheinbare Badewannenlicht bringt wirklich eine super schöne Atmosphäre. Perfekt für Leute die, wie ich, gern mal etwas länger in der Wanne liegen. Leider ist das Lichtspiel nicht mehr ganz so intensiv wenn man Schaum mit ins Wasser gibt, aber dennoch ist der Lichteffekt und die verschiedenen Varianten sehr hübsch.
am 21. Juni 2014
Dieses Licht eignet sich nicht nur für die Badewanne, sondern ist auch super geeignet für den Pool. Ob Romantik zu zweit oder Badespass mit Freunden. Es ist auf jeden Fall ein echter Hingucker und ein absolutes Highlight.
am 11. Oktober 2015
Dieses produkt ist mehr als schlecht bereits nach den ersten gebrauch lief es voll mit wasser und ging nicht mehr mein rat an jeden der das möchte lieber mehr geld ausgeben und dafür was gescheites wie so was billiges
am 26. Mai 2014
Ein super Licht. Haben es für unseren Pool gekauft und ist sehr zu empfehlen!!!!!!!
Würden wir jederzeit wieder kaufen, damit es im Abendlicht im Pool scheint :))
am 18. September 2015
Hat genau 15 Minuten funktioniert, denn schon nach kurzer Zeit dran Wasser in das Gehäuse ein... Wirklich nur ein sehr Kurzer Spaß.
am 22. Januar 2015
Habe das Licht jetzt ein paar mal mit in der Wanne gehabt, nettes Licht, ist auch dicht , wenn man die Schrauben nach Einsetzen der Batterien wieder fest genug anzieht....! Aber durch die Größe ist es eben für einen Teich oder Pool definitiv zu klein .Schwimmt mit der Batterienseite ( Schrauben) oben über dem Wasser, dadurch ist es ja auch nicht ständig unter Wasser. Also ein nettes kleines Spielzeug für die Entspannung in der Badewanne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. September 2014
Da ich nur eine ganz normale Badewanne zu Hause mein Eigen nenne, war ich auf der Suche nach etwas Abwechslung. Nach kurzem Suchen bin ich auf dieses Badewannenlicht gestoßen, welches bereits nach 2 Tagen per Post zu mir nach Hause geschickt wurde. Erstklassig verpackt kam es auch schon am ersten Abend zum Einsatz und ich bin total begeistert. Durch das Anbringen von einem kleinen Gewicht bleibt es auf dem Badewannenboden und triebt nicht an der Oberfläche. Das Licht erstrahlt in der kompletten Badewanne und bietet Platz zum Träumen und Entspannen. Seit ich dieses Badewannenlicht nutze, gehe ich noch lieber und noch öfter baden. Auch mein Mann und meine Tochter sind hin und weg von unserer Errungenschaft.

Ich für meinen Teil kann das Badewannenlicht wärmstens weiterempfehlen, denn selbst nach mehrmaligem Nutzen funktioniert es einwandfrei und hält, was es verspricht.