Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Januar 2015
Leider muß ich diesem Produkt einige Mängel attestieren.

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Folien von dipos, gerade die matten Folien haben die Haptik moderner Smartphones meiner Ansicht nach verbessert und die Bedienung insgesamt angenehmer gemacht. Zwar trüben sie die Schärfe des Bildschirms ein wenig ein, allerdings nicht in einem Maße, das für den durchschnittlichen User eine spürbare Verschlechterung eintritt. Auch die Folien für das Vorgängermodell G2 befinden sich bis heute auf dem Gerät und zeigen weder Abnutzung noch verschlechtern sie die Brillanz des Displays.

Leider ist dies bei den Folien für das G3 nicht der Fall. Während bei bisher allen Modellen die Montage quasi kinderleicht erfolgte, erfordert die Montage dieser Folien ein enormes Maß an Genauigkeit. Sie sind sehr genau geschnitten, was es für normal geübte Anwender die Montage enorm erschwert. Man denkt, man habe sie passgenau aufgetragen, um dann doch eine kleine Schieflage zu entdecken. Von der erhöhten Neigung zur Blasenbildung ganz zu schweigen. Auch die war bei früheren Modellen nicht vorhanden.

Das Knock-Out-Kriterium allerdings ist, dass diese Folien die Brillanz des herausragenden Displays des G3 merklich und sichtbar eintrüben, und das ist leider bei dieser Art von Bildschirm tödlich.

Leider kann ich aufgrund dieser Punkte die Folien nicht empfehlen.
am 29. Dezember 2014
Bei früeheren dipos Folien hatte ich durchaus positive Erfahrungen, so hatte ich auch für mein G3 die passenden Folien bestellt. Aber so richtig "passen" wollen die Folien dieses mal doch nicht - sie sind extrem nah auf die Dimenstionen des Bildschirmformats geschnitten, sodass die kleinste Ungenauigkeit bei der Positionierung zu Blasenbildung an den Rändern führt. Man ist also auf äußerst genaue handwerkliche Leistung angewiesen. Wenn man allerdings die Offnüngen für Kamera, Senosr, etc. am oberen Rand des LG milimeergenau positioniert, legt sich die Folie im unteren Bereich auf den Rahmenrand und bildet dort Blasen. Schade! Die zwei Folien habe ich beim Anbringen verbraucht, weitere werde ich sicherlich nicht bei dipos bestellen.
am 17. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Hatte die Folie einen Tag vor Weihnachten bestellt (nicht als Geschenk) und an Weihnachten ist sie angekommen!
Mit den Folien an sich bin ich auch sehr zufrieden. Kratzer fallen nicht sehr auf, aufkleben ist ohne Entstehen von Blasen möglich und halten tun sie auch gut.
Kauf ist empfehlenswert gerade auch wegen dem super Preis.
am 26. September 2015
Die folie passt super auf das G3 und ist ausreichend um das display gut zu schützen. Folie lässt sich sehr leicht aufbringen