Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2015
Ist den Machern der Serie die Thematik und deren Umsetzung verloren gegangen ? Diese Folge hätten sie sich auch sparen können. Also ich kann diesen Film nicht weiterempfehlen, Geldverschwendung. Wo waren denn die angeb lichen Schockszenen ??????? Also alles Quark.
am 1. Juni 2014
Wer den Trailer gesehen hat, der hat das Beste bereits gezeigt bekommen. Der Film ist leider dann doch etwas langweiliger, da stellenweise total vorhersehbar. Kein guter Plot und ein etwas planloser Verlauf der Geschichte. Geht zu wenig in die Tiefe, das man bei dieser Geschichte, die dann doch von der bisherigen Paranormal Activity - Reihe abweicht, gut getan hätte. Vom Ansatz her gut, aber dann doch nicht wirklich ausgereift. Da sind wir mal auf den nächsten Teil gespannt.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Februar 2014
Jesse, ein Teenager, der gerade seinen Schulabschluss gemacht hat, wacht eines Morgens mit seltsamen Bisswunden auf. Dabei entdeckt er, dass er schier unmenschliche Kräfte und Fähigkeiten entwickelt hat.
Allerdings geschehen auch sehr seltsame Dinge. Ein Kumpel bringt sich um, die Nachbarin verstirbt. Mit dem Spiel "Simon sagt", in dem sich ein Geist versteckt hält, versucht er den Dingen auf den Grund zu gehen.

Nachdem ich die ersten vier Teile von Paranormal Activity großartig fand, habe ich mich entsprechend auf diesen Teil gefreut. Die sehr wackelige Kameraführung war man ja bereits gewohnt.
Leider besteht dieser Film aber ausschließlich aus dieser wackeligen Kameraführung. Das Bild schwenkt so schnell hin und her, dass man als Zuschauer kaum erkennen kann, worum es gerade geht.
In den ersten Teilen wurde das Zuschauerauge beruhigt, indem es wieder längere Sequenzen gab, in denen die Kamera fest installiert war und bestimmte Teile von Räumen filmte. Diese Sequenzen fehlen hier komplett.

Leider verliert man dadurch komplett den Bezug zum Film. Das Kameragewackel kann nicht länger vertuschen, dass die Handlung wird von Minute zu Minute belangloser und vorhersehbarer wird.

Fazit: eine echte Enttäuschung, da nur der Name an die vorhergehenden Teile erinnert - ansonsten keine Parallelen zu ziehen sind.
am 27. Februar 2016
Der fünfte Teil der Reihe eigentlich ein Spin-Off der Reihe, also nicht wirklich ein fünfter Teil. Diesesmal geht es um einen Latino der an sich ungeahnte Fähigkeiten entdeckt. Bei einer verstorbenen bzw. ermordeten Nachbarin entdeckt Jesse mit seinem Kumpel komische Dinge. Er wird von Alpträumen geplagt, und entdeckt eine Wunde an seinem Arm. Nachdem er und sein Kumpel überfallen werden stellt er fest, dass er Kräfte besitzt die langsam von ihm Besitz ergreifen, und welche er nicht mehr kontrollieren kann....
Irgendwie meint man am Anfang, dass dies wieder nur so ein Teenager-Film mit ein bisschen Horror ist. Teilweise hatte ich den Eindruck dass es eine Horror-Komödie sei, weil nur so ab und an mal Hinweise zu finden sind, dass es sich nciht um eine Komödie handelt. Erst so ca. im letzten Drittel oder so merkt man endlich, dass man im richtigen Genre ist. Alles in allem hab ich mich bei dem Film eigentlich schon unterhalten gefühlt, auch wenn die Horrorelemente m.M. nach gerne etwas mehr Raum hätten einnehemen können.
am 21. November 2015
Es ist ein guter Film aber nicht für jeden empfehlenswert
Man sollte sich im klaren sein wenn man diese Film kauft, wäre es nicht verkehrt die Vorgänger (Paranormal Activity, Paranormal Activity 2, Paranormal Activity 3, Paranormal Activity 4) gesehen zu haben. Es könnte sonst passieren das man mit der Geschichte nix anfangen kann.
Habe schon alle gesehen und kann die Filme zusammen nur empfehlen.
am 19. Juli 2015
Ich bin ein großer Fan der Paranormal Activity Reihe und dieser Teil darf auch nicht ausbleiben. Der war anders als die ersten 3 teile aber es war trotzdem krass und hatte meinermeinung nach eine bessere Story.
am 8. Februar 2015
Allgemein sind die Paranormal Filme Unterhaltsam gut .
Auch die Gezeichneten ist ebenfalls gelungen .
Natürlich ist die Reihe keine Hardcore Shocker aber zum leichten Gruseln und zum Abendfüllen bestens geeignet .
Bild und Ton sind sehr gut für eine DVD .
am 17. Oktober 2016
Mittlerweile überwiegen die 1 Sterne Rezensionen und ich habe eine Weile gebraucht ob ich 2 oder 3 Sterne gebe. Aber würde ich das nochmal anschauen? Eher nicht.

Die "Paranormal Activities" in diesem Teil halten sich in Punkte Grusel und Wirkung wirklich ganz im Gegensatz zu den anderen Teilen sehr in Grenzen und das Ende ist einfach schlecht, allenfalls abgekupfert ohne jeglichen Pep. Ein paar Lacher waren dabei, aber eigentlich erwartete man hier was anderes. Und immer wieder erkunden die Protagonisten in der Nacht die mysteriösen Orte, natürlich ohne ausreichend Beleuchtung und Absicherung, da kann man sich mal was einfallen lassen, haben wir in 0-8-15 Horrorfilmen gesehen. Da waren vor allem die ersten Teile grandios, tags alles i.O. und irgendwann kommt halt die Nacht und damit die Activity. .
am 2. September 2015
Es war ein typisches Beispiel das alle paranormal aktivity sich sehr ähnlich sind und irgendwie zusammen gehören. Wer gerne Geister mag schaut sich das an
am 26. Juni 2015
Wie alle anderen paranormal activity folgen ist diese hier auch sehr gut. Zum Teil auch lustig gemacht. Sollte man als Fan der anderen Filmen schauen