Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. September 2015
Leider ist nach 6 bis 7 Monaten bereits die rote Farbe bzw. das -STOP-Schild kaum noch zu erkennen. Dabei werden die Schilder an ihrem Standort kaum naß und sind auch dem Sonnenlicht nicht direkt ausgesetzt (Nordseite). Immerhin ist aber die Schrift noch immer klar erkennbar und die Schildchen erfüllen weiter ihren Zweck.

Update Februar 2017:
-auch ohne die roten Stop-Schilder haben die Aufkleber ihren Zweck erfüllt, wir hatten fast gar keine Werbung mehr im Briefkasten (ein paar unverbesserliche gibt's immer), die schwarze Schrift ist auch kein bißchen verblasst!

-Verkäuferservice ohne Fehl und Tadel: wir haben völlig unkompliziert nach der Reklamation nochmal die Kleber mit dem verbesserten UV-Schutz erhalten. Ob die Farbe nun besser hält? Ich werde berichten.

1 Stern mehr wg. dem guten Service und weil die Aufkleber trotz verblasster roter Farbe ihren Zweck erfüllten.
review image
am 23. April 2015
Obwohl es sich hier nur um ein niedrigpreisiges Produkt handelt, möchte ich hier eine ausführliche Bewertung schreiben, denn der Service von immi hat mich wirklich positiv beeindruckt. Es begann damit, das ich kurz nach der Bestellung eine E-Mail vom Händler erhalten habe, der mich darauf hinwies, dass die Aufkleber in einem bunten Umschlag verschickt werden, den man leicht als Werbung verkennen und wegwerfen könnte. Danke für den Hinweis an der Stelle. Gewappnet mit der Information habe ich also die nächsten Tage die Post und Berge (ja leider) an Werbung durchgeschaut und nichts gefunden. Die Aufkleber kamen nicht an. Nicht gut. Ich habe somit den Verkäufer angeschrieben und innerhalb eines Tages eine wirklich sehr nette Antwort bekommen. Mir wurden einfach nochmal die Aufkleber zugeschickt. Ohne Aufpreis, ohne Diskussion, dass ich den Brief wohl doch weggeworfen hätte, nichts in der Art. Bei immi ist der Kunde noch König. Es war Klasse! Zwei Tage später kamen die Aufkleber dann tatsächlich an.

Nun zu dem Produkt selbst. Die Aufkleber sind wertig und etwas dicker, wodurch sie sehr stabil wirken. Der Text ist gut gedruckt und sauber lesbar. Nichts ist verwischt, verschwommen oder ähnliches. Die Edelstahloptik sieht sehr echt und edel aus und macht sich gut auf dem Briefkasten. Ob die Farben mit der Zeit in der Sonne ausbleichen, kann ich noch nicht sagen, denn der Aufkleber ist erst seit 2 Tagen im Einsatz.

Fazit: Toller Händler, klasse Produkt. Klare Weiterempfehlung

Nachtrag 10.05.2016.
Das Schild klebt nun seit gut einem Jahr an unserem Briefkasten. Die schwarze Schrift ist immer noch sehr gut lesbar. Auch der Sticker selbst ist noch tadellos. Leider hat sicher aber die rote Farbe inzwischen verabschiedet. Das STOP ist völlig ausgeblichen. An der Funktion hat sich nichts geändert. Bis auf die Kirche, die hartnäckig Flugzettel einwirft kommt auch ohne das STOP keine Werbung bei uns an. Ich würde die Sticker jederzeit wieder kaufen und bei Bedarf ab und an erneuern.
am 22. Februar 2017
Seit meinem Umzug landet jeden Tag mehr Müll in meinem Potkasten als in meinem Mülleimer. Werbung ist für viele ein Kraus und unnötiger Abfall.
Um meinen täglichen Abfall zu mindern und die ständige Überfüllung des Briefkastens zu vermeiden habe ich mich nach Aufklebern umgesehen, die das Problem beseitigen sollen.

Die Aufkleber von immi.de fielen mir schnell ins Auge und haben mich auch überzeugt. Warum ?
+ Dank dem Stopp-Kennzeichen fallen sie jedem schnell ins Auge.
+ Der Metallic-Look ist optisch sehr ansprechend und besitzt einen "Glitzer"-Effekt.
+ Die etwas dickeren Aufkleber wirken sehr hochwertig und robust. So muss es auch sein.
+ Die Überschrift "Keine Werbung" zeigt jedem sehr schnell was zu unterlassen ist.
+ Wenn sich der Postausträger nicht sicher ist, ob das auf ihn zutrifft, gibt es noch eine kleine Erläuterung dazu.
+ Nicht zu vergessen ist, dass der Sticker auch halten muss. Hierbei gabs bis jetzt kein Problem.

Nachteile gibt es auch, naja zumindest einen:
- Der Aufkleber ist leider etwas klein. Wäre der Aufkleber etwa 1/3 größer, dann würde er noch schneller ins Auge fallen.

Neutral/ noch nicht getestet:
~ Einige Rezensenten beklagten ein verblassen des Stopp-Kennzeichens nach einiger Zeit. Sollte sich hierbei bei mir etwas ändern, dann nehme ich das natürlich in meine Bewertung mit auf. Zum Glück gibt es die Aufkleber im Set

FAZIT: Seit der Aufkleber den Postkasten ziert wurde noch kein einziges mal Werbung hineingeworfen. Somit hat das Produkt seinen Auftrag erfüllt und meine Erwartungen getroffen.

++Das Produkt kann ich somit jedem empfehlen, der in seinem Briefkasten Platz für die wirklich wichtigen Sendungen schaffen will. Als positiven Effekt dämmt man auch gleichzeitig die Müllansammlung ein.++
review image review image review image
am 6. Mai 2017
Obwohl ea viele vergleichbare Angebote gibt habe ich mich für dieses entschieden. Schon klar das es sich um ein sogenannten "Billig Anbieter" handelt und man für den Preis nicht viel erwarten kann, ist dieses Produkt nahezu der Abbildung gleich. Die dicke ist natürlich nicht so toll und es ist wirklich nur pseudo Alu. Aber es schaut dezent und gut auf dem Briefkasten aus, auch für Edelstahl Kästen geeignet. Klebeseite ist aussreichend beschichtet. Und das Beste der Assi mit seinen Gratiszeitungen nimmt den Kleber tatsächlich ernst. 5 Sterne Top Produkt, absolute Kaufempfehleung !!!
am 7. Januar 2015
Ich hatte einige Zeit einen selbstgeschriebenen Aufkleber am Briefkasten kleben, welcher oft vom Postboten und den Prospekteverteilern missachtet wurde. Weil mich das irgendwann so geärgert hat, habe ich mich nach etwas auffälligerem umgeschaut. Dabei bin ich auf diese Aufkleber gestoßen. Sie lassen sich sehr gut und einfach anbringen, halten auch gut und seitdem habe ich tatsächlich keine Werbung mehr erhalten. So soll es sein :)
am 18. Juni 2017
kleben gut, sehen aus wie erwartet und bekomme auch wirklich weder Werbung, noch Bewohnerbriefe oder kostenfreie Zeitungen.
von der Größe her hätte ich zwar gern eine etwas größere Ausführung gehabt, aber keine gefunden - das Produkt ist genau wie beschrieben.
am 27. April 2017
Die Sticker sind durchaus praktisch, wenn man die nervige Werbung nicht mehr haben will. Wir haben die anderen Sticker an Freunde gegeben, die ebenfalls dem Werbewahnsinn entkommen wollen. ;-)
am 19. April 2017
Halten sehr gut seit November am Briefkasten im Außenbereich ohne Überdachung und halten.
Gut sichtbar.
Da es 4 sind habe ich einen Weitergegeben, auch hier bei anderer Oberfläche im Innenbereich halten sie top.
am 31. Mai 2017
Es war längst überfällig einen Aufkleber am Briefkasten anzubringen. Er sieht gut aus und hält super. Die anderen habe ich verschenkt.

Endlich weniger Altpapier zu entsorgen. ;-)
am 5. April 2017
Ich war schon seit langem genervt von diesen vielen Werbematerialien sowie die Wochenzeitungen. Und wenn dann dein Briefkastenh überläuft, weil soviel Werbung drin ist, dann macht das kein Spaß mehr.....

Die Schilder halten bis heute sehr gut und meiner Nachbarin habe ich auch gleich welche gegeben....

Ich bin zufrieden!