Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2014
Genial! Ich bin begeistert! Da hat sich mal jemand so richtig Gedanken gemacht! Die Dockingstation passt wirklich perfekt für's Samsung Galaxy S5. Für die Abdeckklappe des USB-Anschlusses vom S5 gibt's eine spezielle Aussparung, in die die Klappe exakt hineinpasst. Man öffnet einfach die Klappe und setzt das S5 in die Dockingstation. Fertig. Getestet habe ich (bisher) ohne Cover, nach Sichtprüfung (Entfernen des Einsatzes) kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es mit einem direkt am S5 anliegenden Cover genauso perfekt passt. Das beiliegende Kabel ist ein USB-2.0-Kabel, die Anschlüsse an der Dockingstation sind aber sogar für USB 3.0 vorgesehen. Dafür also 5 Sterne und alle Daumen hoch!
am 23. November 2014
Das Geschenk kam toll an. Ist geeignet für Samsung s5. Einfach draufstecken,Kabel in die Steckdose und das Laden kann losgehen. Kein rumliegen mehr und das Handy ist gut aufgehoben. Dahinter kann man sogar noch ne etra Batterie aufladen.Bin sehr zufrieden,dies ist meine Meinung.
am 21. November 2014
Nach ein paar Tagen Anwendung ist alles noch wie am ersten Tag. Es lässt sich leicht einführen, sieht gut aus. Einlage lässt sich leicht entnehmen.
am 18. Dezember 2014
Das Galaxy S5 läßt sich sehr schwer in die Dockingstation stecken. Man muß immer mit zwei Händen arbeiten weil die Station keinerlei Führungen hat und der Stecker sich leicht verbiegen läßt. Die untere Kabelabdeckung wird bei dieser Station nicht lange halten. Bei dem Preis hätte ich ein USB 3 Kabel erwartet.
am 2. Dezember 2014
allerdings liegt kein USB-3.0 Kabel bei, das beigelegte 2.0-Kabel schaft nur 1250 mA (mit dem Original Samsung 3.0-Kabel sind es 1800 mA!)
Die Größe ist eigentlich unnötig, da die Netto-Stellfläche (Fläche durch die 4 Gummipuffer) deutlich geringer ist!
Das ist leider dem UFO Design geschuldet.
am 11. Oktober 2014
Wunderbare Ladestation, die genau das tut was sie soll. Man muss allerdings beachten, dass das Samsung Galaxy S5 dort haargenau hinein passt, mögliche Hüllen oder ähnliches müssen also vorher abgenommen werden!
am 4. Dezember 2014
Ein qualitativ sehr guter Artikel den ich jederzeit auch weiterempfehlen kann. Das Preis Leistungs Verhältnis des Artikels ist sehr gut.
am 8. Oktober 2014
Ich hatte mir die Ladestation für mein Samsung Galaxy 5 zur Nutzung im Büro mit Ledercase gekauft. Leider ist das Ledercase(Terrapin Leder Tasche) mit dem zur Seite klappbaren Deckel so dick, dass das Handy nicht in die Station passt. Offen lassen geht wegen Einschubs der Dockingstation nicht. Daher nur 3 Sterne, ohne dieses Problem volle Sternzahl.
am 15. Januar 2016
Ich nutze gerne Docking-Stationen für mein Handy zum Laden über Nacht. Diese Dockingstation wurde schnell und gut verpackt geliefert und war einfach anzuschließen. Das Handy (S5) setze ich ohne Schutzhülle in die Dockingstation ein, da ich eine Leder-Hülle verwende. Die USB-Buchse ist mit einer Schutzkappe verschlossen. Dadurch wird das Einsetzen in die Dockingstation etwas fummelig. Die ersten Male habe ich noch Licht dazu gebraucht. Jetzt geht es auch im Dunklen. Damit ist alles, wie erwartet. Ich würde die Dockingstation wieder kaufen.
am 27. April 2015
Die docking Station erfüllt seinen Zweck.
Hatte vorher eine richtige mit Radio und Co allerdings für das iphone. Da mir die stations für Android zu teuer sind habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Alles was ich brauche ist die Uhrzeit und die sehe ich nun quer mittels einer app.

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Macht einen eher labbrigen eindruck. Hält aber und lädt so nebenbei das Gerät auf. Ein stecker wird nicht mitgeliefert aber das Kabel ist dabei.
Ich bin zufrieden und es erfüllt voll seinen Zweck.