Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Mai 2014
Die Musiklandschaft ist zur Zeit relativ unspektakulär, wenn man davon absieht, dass Usher was Neues am Start hat. "Good Kisser" ist bester Old-School-R'n'B, perfekter Gesang und ein waschechter Ohrwurm in einem. Der Beat schmeichelt sich wunderbar geschmeidig in die Gehörgänge und wenn ich nicht grad im Auto sitze, gibt es kein Stillsitzen, denn der Song verleitet zum Mittanzen. Mag sein, dass in den europäischen Charts zur Zeit ganz andere Töne herrschen, aber Usher kann's einfach und das kann ihm keiner streitig machen. "Good Kisser" klingt nach Sommer, Spaß mit einem gefährlichen, coolen Unterton. Musik auf hohem Niveau.
am 24. Juli 2014
Mit diesem Song beweist Usher tatsächlich, dass er noch ein sehr hohes Maß an musikalischer Kreativität besitzt. Die Produktion ist außerordentlich gut gelungen, die Entwicklung des Songs sehr interessant, da sie sich steigert im Verlaufe der Zeit und dann auch noch so ein simpler Inhalt, der doch so viel Bedeutung hat und das durch die musikalische Untermalung deutlich wird.

Usher kann immer noch die souligen Sachen und man merkt, dass er erwachsen geworden ist und einfach Lust hatte diesen Song aufzunehmen (und das dazugehörige Video zu drehen)!

So ein Album, und ich wäre begeistert.
am 19. Juni 2014
Absolut sexy, absolut tanzbar...Usher eben. Ich habe es sofort nach dem ersten Hören gekauft und hoffe es folgt mehr davon...
am 15. Mai 2014
Trends ändern sich und genauso wandelbar ist offenbar Usher. Von langweiligem Soulgedudel bis fast schon zum Techno war die letzten Jahre alles drin. Nun, da der Dancetrend ein wenig abflaut, geht auch Usher wieder zurück zu seichtem Heulbojensound.
Das ist nicht nur ziemlich Authentizitätslos, sondern auch eine Musik, die ich sehr gerne sofort abschalte.
Bestimmt werden viele jubeln, dass Usher nun kein bösen Beats mehr fabriziert, doch ich schüttle lieber mit dem Kopf...

Fazit:
Melodie: 0 Sterne
Gesang: 3 Sterne
Text: 3 Sterne