am 22. Mai 2014

* Geniales Setting
* Spannende Story
* Interressante Hintergrundinformationen

Alles wirklich klasse.
Aber die Länge! Ich hab in der Bahn gesessen und wirklich, nach drei Haltestellen war das Ding durch. Für einen Preis von über zwei Euro habe ich mit deutlich mehr Umfang gerechnet. Das rechtfertigt selbst die hohe Qualität des Inhalts nicht. Schade!
am 11. August 2016
Das Spiel hat mich von Anfang an fasziniert und gefessel. Man ist sofort live dabei und die Spannung bleibt bis zum Ende. Ich habe es schon mehrere male gespielt und es wurde mir nie langweilig.
am 22. Januar 2015
...und die Story ist auch spannend. Also ich hab nichts zu meckern. Hab so was noch nie gesehen. Werde dranbleiben.
am 16. Mai 2014
Einfach unglaublich, der preis iat zwar nicht so hoch, aber für diese app nicht lohnenswert. Story ist total langweilig, interaktion im game ist kaum da und sehr kurz. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Müll bloß nicht Downloaden es lohnt sich garnicht!
am 19. Mai 2014
ich hab schon die WebDoc gelesen und ich muss sagen die Graphic Novel ist genauso informativ und gut gemacht. endlich mal jemand der das Thema aufarbeitet. und wenn man sich bisschen mit den Hintergrund-Infos beschäftigt ist das auch eine Menge Stoff zum lesen - man kommt also definitiv nicht zu kurz