Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. November 2014
Ich habe Magic 2015 sowohl auf meinem Kindle Fire HD 7 wie auch auf meinem Fire HDX 7 installiert. Gut der Download dauert etwas, aber über eine gute WLAN Verbindung auch kein Problem. Es läuft auf beiden Kindle absolut flüssig. Natürlich wäre ein größerer Display wie der des HDX 8.9 besser, aber wenn man die Karte ein bißchen kennt und mit Doppelklick zoomt auch kein Problem. Ein Spaß ist das Spiel allemal und man kann sich auch ohen zukaufen die Kartenpacks verdienen. Kostet halt Zeit. Natürlich ist das Spiel in einigen Punkten verbesserungswürdig, aber trotzdem verstehe ich die extrem negative Kritiken hier überhaupt nicht. Ich bin zufrieden deshalb 4 Sterne.
am 10. Februar 2015
Also ich kann meine Vorredner nicht verstehen.
Das Spiel läuft auf meinem Xperia Z3 Compact top und absolut flüssig. (Vielleicht solltet ihr euch mal aktuellere Geräte mit mehr Rechenpower zulegen oder schnellere SD Karten (UHS-1 bei mir))
Und zur Downloadzeit ?!? Was sind schon 1,3 GB heutzutage fär ein Spiel ?
Das Spiel selbst macht Spaß und lässt sich super spielen.
Das rein zur Perfomance und dem Spielinhalt.
Zum Shop und zu den Preisen enthalte ich mich hier.
am 16. November 2015
Es ist Magic.
Pro:
- man stellt sich die Decks selber zusammen und kann viele verschiedene Decks haben.
- man kann gegen reale Spieler spielen.
- man kann gegen eigene Decks spielen.

Conta:
- riesen download.
- viel zu viele Effekte, wodurch Spiel langsam
am 21. Januar 2015
Als alter Magic Veteran freut es mich das es jetzt endlich diese schöne App gibt,endlich wieder Karten sammeln und Stück für Stück weiter die Kampagne spielen.....das man boosterpacks kaufen muss und das dann viele unnütze Karten dabei sein können ist auch bei dem echten Kartenspiel der fall....das haben manche negativ bewerter nicht verstanden. ......und wer für sodass kein Geld ausgeben will soll heartstone spielen.Kurz :Schön gelungen,läuft flüssig auf den Samsungs tab 3. ..super
am 23. Februar 2015
The app is highly polished and you can play MTG or at least theorethically you could.

On my Kindle Fire HDX the app crashed when I tried to access any of the online features which might not be that big of a deal for other games but for a game where you are required to buy stuff in the store it is.

Magic 2015 is only a demo - from what I have read in other reviews. I was not able to verify the store information as... it crashed :)
am 29. Juli 2014
MTG hat als meiner Meinung nach bestes Kartenspiel der frühen 2000er Jahre einen sehr hohen Platz bei mir eingenommen was Strategie betrifft und dann dieser überarbeiteten Software von der 2014er Edition kann man dann dem herausragenden Deck Tool sein Deck perfektionieren es ist alles gegeben was das MTG Herz benötigt nur einen Stern Abzug bekommt es da nirgends beschrieben wurde dass es sich nur um eine Demo Version handelt aber eingefleischte Fans dürfte das jedoch nicht abschrecken so ist diese Version immer noch günstiger als ihr Vorgänger
Wünsche allen die es spielen viel vergnügen :)
am 22. Oktober 2014
Das Spiel an sich ist großartig. Habe es für PC gekauft und bin sehr zufrieden, aber wie kann man eine App für nur soo eine kleine Zielgruppe verfügbar machen? Als Magic-Fan versucht man natürlich die App über Umwege, wie den Amazon Store zu bekommen, kann aber dann den InGame-Shop nicht nutzen.

Meine Bitte an WotC: "Wenn schon ne App, dann auch für alle geräte mit der passenden Androidversion und nicht einzelne Geräte ausschließen, denn von der Hardware scheint das Game auf meinem Note 2 ohne probleme zu laufen."
am 18. August 2014
Das Kartenspiel an sich macht Laune. Allerdings ist die KI zum Teil ziehmlich lasch, mit krassen Fehlentscheidungen ( die 1/1er Kreatur aus dem Spiel nehmen, statt der 5/5 , die
sie nächste Runde platt macht...). Was mich allerdings richtig geärgert hat ist, dass man im inplay-shop nicht das erhält, was man bestellt ( bspw. Alle Karten von einem Set...). Bei den Preisen echt ärgerlich! Die Kampgne ist nett, aber in der Tat etwas kurz! Also aus meiner Sicht nur für Leute zu empfehlen, die magicmässig echt unterzuckert sind!
am 30. Mai 2015
Mtg! Yea....Oh. Warum das groeßte und komplexe KarteSpiel so haesslich daherkommen muss is mir nich klar. Dann lasst es lieber. Ich weh nix ich Treff nix es ist echt eine Qual. Macht den s**** doch simpel Ohne billigen look und 3d dann wird das auch gut. Magic ist wohl nicht mehr das was es mal war.
am 11. März 2015
Am Anfang wollte ich ja als langer magic Spieler nur 3 Sterne hergeben wegen dem pay 2 win Prinzip. Aber nach dem Patch kann man die Premium Booster auch im Multiplayer spielen bekommen also muss man nur noch das Spiel und die Erweiterungen kaufen was ich super fair finde. Naja die Anforderungen sind recht hoch aber bei mir funktioniert es.