find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2017
Als jahrelanger Magic Spieler, der nach einer gefühlt ewiglangen Pause wieder Lust bekommen hat zu spielen, muss ich sagen, dass meine Freude darüber diese app gefunden zu haben sehr schnell verflogen ist. die Umsetzung ist zwar ganz ok, aber abgesehen von dem Lernprogramm, besteht die App nur aus Abstürzen!!! Somit hohes Frustrationslevel!!!
am 25. Oktober 2014
..kann mich den Vorrednern nur anschließen.Habe mir alle Episoden gekauft, auch durch gespielt, aber Langzeit Motivation kommt nicht auf.Hatte wenigstens auf einen Modus gehofft online gegen andere antreten zu können aber nicht mal das gibt es, was das Spiel noch rausgerissen hätte. Was soll man bitte mit diesem „Multi Player Modus“ anfangen? Als dann nach dem letzten Update gar nichts mehr ging, nicht mal öffnen der App, habe ich gleich deinstalliert. Der Platz auf meinem Kindle ist mir dafür viel zu schade. Hab mich von den schlechten Bewertungen nicht beeindrucken lassen aber Leute wirklich, Finger weg, außer Ihr seid so ne Hardcore Fans die die Version unbedingt in der Sammlung haben müsst.Schade...
am 24. September 2014
Die Umsetzung gefällt mir durchaus. Wobei man sagen muss, dass das grafische Gerüst besser umgesetzt werden könnte. Vom Sound mal ganz abgesehen. Zum Glück kann man die Kampf-Animationen in den Einstellungen ausschalten.

Mein größter Kritikpunkt liegt bei der "Timer"-Funktion. Man hat extrem wenig Zeit (max. 3/4.Sekunden) um die Aktion des Gegners z.B. mit Spontanzaubern zu kontern. Das macht das Gameplay "stressiger" als es eigentlich sein müsste. Man muss den Finger IMMER beim Timer lassen, um schnellstmöglich reagieren zu können.

Und wirklich kostenfrei ist diese App auch nicht! Denn wer alle Gebiete inkl. den Mehrspieler-Modus freischalten möchte, der muss zwangsläufig Geld ausgeben (7,30 €). Ansonsten eine gute kostenfreie Version.

Ich würde jedem empfehlen das Geld zu investieren weil der Mehrspieler-Modus sehr viel Spass bereitet! KI bleibt halt KI!
Gegen andere Menschen ein Kartenduell auszufechten ist halt anspruchsvoller und sehr viel interessanter.

Ich bin mit der App zufrieden. Punkt!
am 7. November 2015
Ich kann nur den ersten Teil der ersten Kampagne spielen. So bald ich die nächsten Zusatzkäufe freischalten möchte, stürzt das Spiel ab... Ich spiele Magic seit es Magic in online Varianten gibt. Magic 2015 ist mit Abstand die schlechteste Umsetzung.
am 22. Oktober 2014
Das Spiel an sich ist großartig. Habe es für PC gekauft und bin sehr zufrieden, aber wie kann man eine App für nur soo eine kleine Zielgruppe verfügbar machen? Als Magic-Fan versucht man natürlich die App über Umwege, wie den Amazon Store zu bekommen, kann aber dann den InGame-Shop nicht nutzen.

Meine Bitte an WotC: "Wenn schon ne App, dann auch für alle geräte mit der passenden Androidversion und nicht einzelne Geräte ausschließen, denn von der Hardware scheint das Game auf meinem Note 2 ohne probleme zu laufen."
am 18. August 2014
Das Kartenspiel an sich macht Laune. Allerdings ist die KI zum Teil ziehmlich lasch, mit krassen Fehlentscheidungen ( die 1/1er Kreatur aus dem Spiel nehmen, statt der 5/5 , die
sie nächste Runde platt macht...). Was mich allerdings richtig geärgert hat ist, dass man im inplay-shop nicht das erhält, was man bestellt ( bspw. Alle Karten von einem Set...). Bei den Preisen echt ärgerlich! Die Kampgne ist nett, aber in der Tat etwas kurz! Also aus meiner Sicht nur für Leute zu empfehlen, die magicmässig echt unterzuckert sind!
am 20. Juli 2014
auf Samsung Galaxy S5.
Schade. Ich hatte mich schon auf das offenere Deckbausystem gefreut. In den Vorgängern gab es das ja leider noch nicht.
Hier hat das Phone über 1 GB Daten heruntergeladen und installiert dann nicht. :-(
am 20. Juli 2014
Beim ersten Start lädt er Daten herunter, danach geht nix mehr. Klick auf die App bewirkt einen kurzen schwarzen Bildschirm und das war es.

Samsung Galaxy Tab 10.1N mit CyanogenMod 10 und Android 4.2.2
am 25. März 2015
Finde das Spiel wirklich nicht schlecht.. Erinnert mich an meine aktiven Magic Zeiten.. Nur das der verfluchte Shop nicht funktioniert ist echt ein Witz.. Da will man schon die extras kaufen, und kann es nicht weil des Spiel einen dann raus schmeißt.
Hoffe daß das bald behoben wird.
am 30. März 2015
Die erste Welt mit 5 kämpfen is gratis ...Das war's ...andere Welten müssen gekauft werden was aber eh nich geht da es ständig abstürzt ...Die Stunden lange lade Zeit bis die 1,3 Gb runtergeladen sind is es echt nich Wert ...