Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 3. Oktober 2014
Ohne Text und Beschreibung nur mit Bildern.
Die sind soweit aus guten Winkel gemacht, allerdings auf dem Kindle in ebook version sehr sehr klein.
Leider erkennt man nicht wie genau die Bänder liegen müssen.(Mal eine seite oben , andere unten)
Bei Kindern kommt da schnell Frust auf, ich als Erwachsene habe es einen Tag lang probiert bis ich dahinterkam woran es liegt.
Auf alle Fälle noch verbesserungswürdig
am 26. August 2014
.....wenn man schon mal mit den LoomBandz was gemacht hat und sehr genau hinsieht, dann kann man erkennen, welchen Schritt man arbeiten muss. Als Anleitung für Anfänger und/oder Kinder völlig ungeeignet, da die Bilder sehr klein sind und auch mit dem größten Schriftgrad auf dem kindle sich nichts verändert.
Diese Anleitung sollten sich Interessierte lieber als Buch zulegen.
am 3. Januar 2015
habe das Anleitungsbuch als Kindle E-Book Version gekauft...als Anleitung nicht schlecht...einzigstes Manko, dass man die Bilder nicht vergrößern kann, um die einzelnen Arbeitsschritte besser erkennen zu können
am 7. September 2014
Armbänder von einem Kindle aus nicht nachzuarbeiten, auf dem Kindle fire voller Hoffnung ausprobiert (weil in Farbe), auf dem Laptop = alles nicht erkennbar. Gute Idee mit dem e book, aber ein großer Reinfall in der Umsetzung. Es ist kaum ertwas erkennbar und die Enttäuschung ist groß. Dann lieber etwas Geduld haben und auf eine Buchlieferung warten. Null Sterne.
am 10. Juli 2014
Schönes Anleitungsbuch, nur Fotos, keine schriftliche Anleitung! Eher für größere Benutzer geeignet. Viele tolle Variationen für die Loomband Herstellung. Mir gefällt es.
am 4. September 2014
Hätte ich gewusst, dass die Bilder (sind nur in schwarz/weiß) der Anleitungen trotz Vergößerung sehr schlecht zu erkennen sind, hätte ich dieses Buch nicht auf mein Kindle herunter geladen.
am 6. September 2014
nette Muster, erkennbar - Abbildungen könnten näher fotografiert und vergrößert werden, sonst für den Preis in Ordnung
Super Idee mit Amazon Kindl, günstig und gut
am 30. Juli 2014
So eine Anleitung bringt auf dem Reader nichts. Es ist selbst auf dem Tablet nichts zu erkennen, da immer 2 Seiten gleichzeitig angezeigt werden. War ein Fehlkauf!
am 13. August 2014
Dieses voll bebilderterte Buch lädt nicht. Selbst nach langem Warten (ca. 1Stunde) kein Erfolg gehabt. Erspare mir diesen Ärger und bestellte darauf hin ein Buch.
am 25. August 2014
Leider ist keine der Anleitungen auf dem Kindle so zu erkennen, dass sie nachgearbeitet werden kann. Sehr aergerlich der Kauf!!!!