Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
Das Lied "Explosion in my Heart" von Meltem Acikgöz ist in gewohnt guter Qualität. Es gibt keine Tonaussetzer oder ähnliches. Das Lied mag nicht jeden Geschmack treffen, deshalb sollte man es lieber vorher bei Youtube anhören, bevor man einen Kauf erwägt.
am 6. Mai 2014
Meltems Geschichte - von der Burgerverkäuferin zum Superstar - beeindruckt mich am meisten. Sie hat eine klasse Stimme, sieht hübsch aus und hatte sich von Show zu Show gesteigert. Sie ist mein persönlicher Superstar und hätte ich gewusst, wie knapp das Ergebnis damals im Finale war hätte ich noch 2, 3 mal mehr angerufen für Meltem :(
am 4. Mai 2014
Ein wirklich schöner und gefühlvoller Song, der auch viel Kraft und positive Energie ausstrahlt. Ich habe mir bisher noch niemals einen Song eines DSDS Kandidaten gekauft, weil mir die krampfhaft kommerzielle Machart dabei nie so recht gefallen hat. Man hatte immer das Gefühl die Songs wären sehr stark auf ein rein jugendliches Zielpublikum hin komponiert, ohne großen Ewigkeitswert. "Explosion In My Heart" ist da komplett anders! Der Song wirkt reif, ist aber trotzdem gleichzeitig jugendlich verspielt. Eine schöne Mischung, besonders in Kombination mit Meltems unfassbar guter Stimme. Ich hoffe sehr das es bald ein ganzes Album von ihr gibt, denn es wäre extrem schade wenn man von diesem tollen Talent in Zukunft nichts mehr hören würde. Gebt mir eine ganze CD, ich werde sie sofort kaufen! PS: Amazon listet den Song seltsamerweise zweimal, auch mit komplett verschiedenen Rezensionen.
am 17. Mai 2014
Meines Erachtens hätte sie den ersten Platz bei DSDS verdient gehabt, da selbst geschriebener, kreierter Song, der als klasse Ohrwurm mit Pep mitten ins Herz trifft!
Mit viel Talent und Charme gesungen, rüber gebracht, wirklich professionell, dafür gebührt ihr Anerkennung und höchstes Lob! Kann jenen daher nur empfehlen! Wünsche ihr auf ihrem weiteren Karriere-Lebens-Weg alles erdenklich Gute!
am 6. Mai 2014
Ja das Lied gefällt mir von Meltem das Nädchen hat eine geile Stimme ich habe ihr die Daumen gedrückt bei DSDS..schade das sie es nicht gepackt hat....
am 10. Mai 2014
hätte gern Meltem auf Platz 1 gesehen, aber ich hoffe, sie geht auch so ihren Weg. Ich wünsch ihr viel Glück dabei!
MELTEEEEN♡♡
Sie hat die bessere Stimme als diese Aneta
Aneta kann nicht mal Deutsch und gewinnt diese Show, i.wie passt das nicht!
Meltem ist die Gewinnerin aller Herzen♡♡
am 13. Juli 2014
Ich liebe Meltem! Sie ist die beste! Sie hätte DSL gewinnen sollen aber weil es bei DSL um die Quote und die Geschichte zum verkaufen geht ist sie nur 2. Geworden...
am 12. Januar 2015
Ein sehr schöner Titel...ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Für Musik-Freunde ein muss...
Bringt einen in Schwung und macht gute Laune
am 23. Mai 2014
Ein echt toller Song!
Die Stimme ist genial!
Ich freue mich auf weitere schöne Lieder dieser netten und sympathischen Sängerin!