Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 27. März 2017
Da habe ich doch gedacht, na gib mal ein wenig Geld aus, Rommé spiele ich gerne auf dem Handy oder Tablet.
Hier war es für den Kindl und da ich schon Rommé Apps genutzt habe, habe ich mir die genaueren Funktionen nicht angesehen, ich dachte nur, was es kostenlos gibt, gibt es Bezahlt bestimmt noch besser.
Weit gefehlt es wurde viel schlechter. Die Sortierung der Karten ist so schlecht das kann ich gar nicht beschreiben.
Dann kann man nicht erkennen weshalb man die Karten so nicht raus legen kann, einen Hinweis warum die App das nicht annimmt gibt es nicht.
Ich habe Sie wieder gelöscht und bin auf die Kostenlose Version zurückgegangen, mich haben hier halt nur die Werbung genervt, weshalb manche Apps nicht kostenpflichtig ohne Werbung bestellen werden kann, weiß ich eh nicht.
am 21. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut, da ich sehr gern Rommé spiele und nicht immer eine 2. Person verfügbar ist und so kann ich alleine gegen virtuelle Gegner spielen. Habe mir das Spiel auf meinen Kindle Fire HD runtergeladen. So kann man sich die Zeit vertreiben, auch wenn man mal länger beim Arzt sitzt.
am 1. Juli 2014
Super Romme App mit starken Gegnern in der Offlineversion. Was ich jedoch am tollsten finde, ist der kostenlose Online Modus!
Ohne zusätzliche Kosten kann ich da mit meinem Schatz spielen wenn der auf Montage ist. :) Nur schade, dass noch so wenig fremde Spieler da sind.

Die App ist mit sehr vielen Einstellungen versehen wie Anzahl der Mitspieler, verschiedene Regeln und ich kann alles gut sortieren und habe meine Karten endlich auch mal im Überblick.

Lässt sich alles leicht bedienen und ist sehr übersichtlich, auch für mich mit Brille gut erkennbar.

Soweit heute, später nach ein paar weiteren Testagen mehr.
am 3. Januar 2016
Wollte das Spiel mit meiner Frau über unser WLAN Spiele,nur geht es leider nicht. Da es früher mal funktioniert hat.Sobald einer ein Spiel erstellt,kommt der andere nicht in den multiplayer. Wenn das Problem behoben wird,gibt es auch wieder fünf Sterne.meine Frau und ich haben es gerne gespielt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Habe das spiel (2.99€) gerade gekauft installiert und bin enttäuscht.

Die Darstellung des Spiels ist so...das es nicht spielbar ist.

Unter Optionen könnte man die Auflössung ändern...aber diese ist nicht wählbar...

Was ich auch nicht verstehe...bei Play Store kann ich das Spiel zurück geben wenn es nicht geht.

Aber hier bei Amazon vermisse ich diese Option (oder sie ist so gut versteckt das sie der normal sterbliche nicht findet)
am 5. August 2015
Für den Preis absolut zu Empfehlen. Allein das Verschieben und Kombinieren der Karten ist für große Finger manchmal etwas schwierig.
am 11. September 2014
Gutes Spiel wenn der Joker wieder aufgenommen könnte um ihn für das nächste Spiel behalten zu können gäbe es fünf Sterne.
am 11. Februar 2016
Macht echt Laune das Spiel, doch in meinen Augen ist es ein bisschen leicht. Gewinne 8 von 10 Spielen!! Aber sonst Top!
am 30. August 2016
Mängelliste:
- trotz Fire-Tablett sind die Kartensymbole so klein, dass man Kreuz und Pique oft verwechselt.
- es handelt sich um ein Endlosspiel, dass keine Abschlüsse nach 10 oder mehr Spielrunden erlaubt
- bei einer Fehlberührung auf dem Bildschirm, kann es passieren, dass alle Spiele gelöscht sind und man von vorn beginnt.
- teilweise wird es langweilig, weil bestimmte Rommé-Spiel Optionen nicht vorgesehen sind (z.B. Klopfen)
am 22. Februar 2015
30augen für erste Meldung in einer Sequenz ist albern.die 30 Augen sollten insgesamt erreichbar sein. Das antippen der Einzelkarten ist schwierig. Macht insgesamtkeinen Spas