flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2014
...Spuren von Begeisterung, bei mir! Der Vorbote "Für Immer Mein" zu der neuen "Fluch & Segen"-Scheibe ist einfach richtig geil geworden! Teilweise hört man den bekannten Unantastbar-Sound, teilweise aber auch eine Spielart, die man von den Jungs bis dato noch nicht kannte. Denn das ganze kommt in irgendeiner Art und Weise noch härter rüber als beim Vorgänger "Gegen die Stille" - somit gefällt's mir richtig gut! ...was ich allerdings nicht erwartet hätte. Folglich eine nette Überraschung! & ganz klar 5 Sterne.

Jørgen Kon+UATB
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2014
Unantastbar haben es mal wieder geschafft und einen richtig geilen, motivierenden Song rausgebracht. Natürlichen haben es die Tiroler auch mit einem Spitzenvideo untermalt, wo sie Message noch deutlicher rüberkommt und die Jungs - insbesondere der Sänger - wieder eine unglaubliche Power rüberbringen. Die Freude auf das kommende Album steigt ins unermessliche. FB: Stefan Newkie+UATB
am 1. Mai 2014
Das gibt wieder ein Endlosschleife!
Genial produziert, wahre Worte, coole Solis, Qualitativ hochwertigund trozdem rotzig-rau!
Wenn das Album "Fluch & Segen" so wird, ist ein Brett garantiert!!!

Bernd Mutzek + UATB
am 1. Mai 2014
Der Song geht sofort unter die Haut und steigert die Vorfreude auf das neue Album bis ins Unermäßliche!!

Hat das Zeug zu ner Hymne!

Stefan Grenzebach + UATB
am 1. Mai 2014
Geiler Song macht lust auf mehr.Habe die Fanbox auf Amazon vorbestellt und kann es kaum erwarten.Hoffe die Box kommt am Erscheinungstag.

FB: Christian Knes+UATB
am 9. Mai 2014
Hammer geiler Song, bleibt sofort im Kopf hängen und hat den absoluten Ohrwurm-Effekt.
Freu mich auf die Tour und alles dann Live zu hören :D

Weiter so!!!
am 4. Mai 2014
Es ist ein Wahnsinns, hab seit Veröffentlichung einen Ohrwurm von diesem Lied!

Freu mich aufs Album, macht weiter so und bleibt euren Weg treu.

Patrick Padi Stürzenbaum + UATB
am 3. Mai 2014
Hammer Song !!

Kann es nicht mehr erwarten das ganze Werk in Händen zu halten !!
Hab aber auch nichts anderes erwartet von denn Jungs !!
am 1. Mai 2014
Sowohl textlich, als auch musikalisch wieder ein absolut geiles Lied! Die Vorfreude aufs neue Album wächst und wächst!

Andrea Arnold + UATB
am 2. Mai 2014
Das Lied geht wirklich unter die Haut. Auch als nicht-Tätowierter macht der Song einfach nur Spaß. Achtung Sucht Gefahr ;-)