flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 13. Mai 2014
DJ Antoine hat mit seinen bisherigen Single-Auskopplungen meistens große Hits vor gebracht, die mir durchweg gut gefallen haben. Da steigt der Erfolgsdruck. Mit Light it Up gelingt ihm das nur bedingt. Als ich die ersten Klänge des Refrains gehört habe, fühlte ich mich wieder in die 80er Jahre versetzt, als Baltimore mit Tarzan Boy einen Italo-Hit hatten. Der "Ohohoho" Gesang und die Melodie wirken wie 1:1 übernommen und DJ Antoine hat die üblichen Beats dazu gestreut. Ich erwarte keinen Nummer 1 Hit, aber der Song wirkt auf mich etwas angestaubt.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.