Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 1. Oktober 2014
Die DNX ist vom Tunnel Club Hamburg eigentlich ein renner aber seit der DJ Networx vol. 59, hat es extrem nachgelassen der Bass auf der 2. CD ist nicht mehr das ware - kein ordentliches Techno-Hardstyle so wie in den früheren Ausgaben dieser Samplerreihe

Die Tunnel Trance Force Reihe ist schon viel besser als die DJ Networx Reihe

Also die nächste sollte mal wieder etwas mehr Bass haben, weil sonst sehe ich schwarz für diese Reihe der DNX

Kritik muss sein
am 13. August 2014
Also die CD gefällt mir auch dieses Mal richtig gut. Ein schöner Mix aus House und Techno
da kann man voll mit der CD mitgehen, abrocken! Ich freue mich auf die Nächste! Weiter so!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2014
Warum ist auf CD 1 nur house und Electro scheiße drauf was soll das? House und Electro hat nichts auf einer dj networx zu suchen cd 2 ist top
am 5. Juli 2014
Habe mir die CD vor zwei Monaten bestellt und darauf gehofft das sie wieder besser ist als Dj Networx Vol.60 aber weit daneben.
CD 2 ist wie immer sehr gut aber CD 1 nicht,was soll das mit dem ganzen House/Electro Scheiss,früher waren auf der CD tracks von Dj Fait,Hennes Petersen,Ti-Mo,Pete Sheppibone oder Accuface drauf,die deutlich besser gefallen haben als die tracks die heutzutage drauf sind.
am 8. Juli 2014
Sehr gute CD. Perfekte Mischung zwischen Progressive House und Hardstyle.
Persönlich finde ich die erste CD am besten. Dort sind viele Musikstile vorhanden.