Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Hunting Party
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2014
Starkes Album. Jeder Song hitverdächtig. Nicht zuletzt ist das Cover richtig gut gelungen. Ich bin sehr gespannt auf die Tour.
am 13. Juli 2014
Fan seit erstem Album. Zum T-Shirt, USA Größen, 195 cm 96kg bin ich. L sitzt sehr gut bei mir, leicht weit, USA slim fit eben.
am 13. Juni 2014
Die Singelauskoplungen haben mich hoffen lassen und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Hoffentlich kommt mehr in dem Stil. Weiter so
am 12. Oktober 2014
Endgeil! Mehr braucht man nicht sagen! Jedes einzelne Lied ist der Oberhammer. Zum Glück sind sind sie wieder zurück! TOP!
am 31. Januar 2015
preis ok...linkin park entäuschen mich aber immer mehr...jaaaa schlecht is die musik nicht, verstehe das sie ihren "Horizont" auch gerne erweitern...würde mich aber echt mega freuen wenn dieser sich zurück zu ihren wurzeln (hyberid theory) finden würde...weiss nich ob ich mir das nächste Album noch holen werde...wurde jetz 3 mal hintereinander enttäuscht...schade
am 18. Juni 2014
Eins vorweg, dieses Album hat mehr als 5 Sterne verdient
Als ich vor ca 4 Jahren (nach Erscheinen von A thousand Suns) aufhörte LP zu hören, dachte ich ganz sicher das ich jetzt alle guten Songs von LP kenne, und ab jetzt nur noch kommerzieller einheitsbrei produziert wird....
bis Jetzt..
nach guilty all the same und until its gone wurde ich wieder neugierig..
Knüpft LP ENDLICH wieder an alte Zeiten an?
Und Nach Keys to the Kingdom war mir klar: Das Album kann nur Top sein!!
und ich wurde nicht enttäuscht.. Ein Song besser als der andere!! Endlich nochmal Musik wo man richtig abgehen kann!!
Eins ist klar, zwar enttäuscht LP damit alle in den letzten 4 Jahren dazugekommenen Fans, die auf Radiotaugliche Musik stehen.... zwar wird dieses Album wahrscheinlich kein absolut kommerzieller Erfolg werden (was sich LP übrigends durchaus bewusst ist) ABER Fans der ersten Stunde werden dieses Album LIEBEN!!
Linkin Park hat sich vorgenommen gegen diesen Einheitsbrei der im Radio läuft vorzugehen und dem verweichlichten PopRock den Kampf angesagt!!
FETTES MERCI LP!!!!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2014
Spätestens wer Linkin Park kürzlich live gesehen hat, glaubt nicht mehr an eine Wiederauferstehung des Erfolgs. So auch ein wiederum einfallsloses Album the Hunting Party, das höchstens den Frustabbau der Band widerspiegelt. Ausnahme: Guilty all the Same kann sich noch einigermaßen gut hören lassen. Stimme kaputt, Ideen weg,... Schade um eine ehemals geile Band.
am 19. Oktober 2014
ich hatte mir etwas andere titel vorgestellt, aber ich kannte auch nur aus dem album 2 titel aber finde es trotzdem gut
am 4. Oktober 2014
Mal wieder ein Album, dass Linkin Park auszeichnet. Macht wirklich Laune und wird rauf und runter gehört. Weiter so :)
am 1. September 2014
Echt ein sehr gutes Album und eine echt gute Live DVD. Bei Amazon hat die CD ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

One More Light
Hybrid Theory