Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2015
Dieses Album ist meiner Meinung nach nicht der übliche Stil von LP, ein wenig mehr Metal ist hier zu hören. Jedoch gilt für mich: jedes Album von Linkin Park ist es wert es zu besitzen.
am 14. August 2014
Endlich wieder ein rockigeres Album von Linkin Park.
Der Vorgänger war Lasch aber hier kehren Linkin Park wieder zu alter Stärke zurück.
Die Konzerttickets sind schon gekauft.
am 27. Juni 2014
Tolle neue Platte! Die wird noch einige Wochen bei jeder meiner Autofahrten rauf und runter laufen. Es gibt keinen Song auf der Platte, der mir nicht gefällt. Absolut empfehlenswert!
am 8. Juli 2015
Yeah - endlich wieder Linkin' Park "back to the roots"!!!!
Diese CD rockt endlich mal wieder ...
Bester NewMetalPunk mit einem Chester Bennington vom Feinsten! ;)
am 5. November 2014
wie ich mich immer freue, wenn es neue Musik von Linkin Park gibt - unglaublich !!! Und jetzt freue ich mich riesig auf den 19.11.14 in Berlin in der O²-Halle. Das wird ein Fest !!!
am 12. August 2014
Wiedermal ein unglaublichs Meisterwerk von LINKIN PARK. Back to the Roots! Sie sind eben die beste Band der Welt und als richtiger Fan macht man auch mal andere Genres mit durch ;)
am 9. Juli 2014
Hunting Party geht in die Richtung "Back to the Roots".
Kräftiges, schnelles Album...Eindeutig eine Verbesserung gegenüber dem letzten Album "A Thousand Suns"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2014
Ich war bisher ja nicht so der Liebhaber dieser Musik, aber das Album ist echt gut. Bis auf die 3 wirklich härteren Lieder finde ich das echt gelungen. Is halt mein Geschmack.
am 13. Juni 2014
Die letzten Alben waren wirklich schlecht, dieses behebt alles hab schon 2 oder 3 Lieder live auf RAR 14 gehört und dachte dieses holste dir wieder und tada es ist geil
am 16. September 2014
Endlich wieder richtigen Rock mit Geschrei und auch ein bisschen Rap von Mike Shinoda.
Es kommt den alten Alben sehr nahe und ist für jeden Linkin Park Fan ein Muss !