Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juni 2014
Ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist ja echt mal geil! Macht einfach Spass, ist laut und lässt mich fett grinsen ^^!

Zwar hab ich LP immer gemocht, auch fand ich die Elektroschiene der letzten Alben ok, aber so ein Stilwechsel hätte ich nicht erwartet. Umso besser!

Ein Album ohne jede Schwäche, perfekt ums am Stück zu genießen.

Zum Reinhören sind aber gut geeignet: Keys to the Kingdom, Guilty all the same, Rebellion (der Hammer!!), Mark the graves
am 14. Juni 2014
Durch die Vorabsingles konnte man ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Album bekommen. Das Album ist einfach ganz große Rock Klasse und geht mal wieder in eine etwas andere Richtung als die Alben davor. Ohne Rick Rubin geht es anscheinend auch ganz gut. Meine absolute Favoriten sind All for Nothing und Rebellion!!!
am 13. Juni 2014
Das erste was ich heute Morgen gemacht habe, ist erstmal den AutoRip zu laden.

Und ich bin extrem Positiv überrascht wie gut dieses Album geworden ist! Es klingt fast wieder wie damals. Mir ist bewusst das sich jede Band immer weiterentwickelt und es nciht so wird wie die ersten beiden Alben,aber meiner Meinung nach ist es ein Schritt wieder in die richtige Richtung.

Jeder der Linkin Park hört sollte sich die Scheibe kaufen.

Es lohnt sich einfach!

Es ist einfach nur Suuuuuuuper.
am 6. Juli 2014
Das album kam direkt am Erscheinungsdatum (13.06.2014) um 10 Uhr. Das Album ist der HAMMER! Das Artwork mal wieder atemberaubend gelungen! Und das dazugehörige T-Shirt ist sehr sehr hochwertig und passt wie angegossen!!! :D

Wenn ihr ein LINKIN PARK Fan seid,...

...ja worauf wartet ihr ?!!
KAUFEN!!!
am 8. November 2014
Kraftvoll, melodisch, mit einigen Stücken im alten Stil inklusive Rap-Lines. Echt gelungenes Album, bin vollends zufrieden. Auch der Download als Mp3 only ist von guter Qualität und man macht nichts verkehrt.
am 16. Juni 2014
Ja! Ja! Ja! Und noch mals Ja!!

Endlich wieder geiler s***.
Erwartungen waren zunächst niedrig... ATS war schlimm.

CD auf dem Heimweg gut gelaunt im Auto eingelegt und in Erwartung einens Elektro/Synth-Mixes Introkrams gewesen....
Nichts.
Boooom ballert dich Chester direkt weg! Und wie, saugeil!

Um es kurz zu sagen, Fans, machen! Ihr werdet so geilen Spaß dran haben! Richtig abgehen!
am 12. Juli 2014
Ein super Album, wie ich finde. Man muss sich zwar ein wenig reinhören, das war aber bei Meteora genauso.
Ich bin sehr zufrieden und kann die wenigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
am 10. Januar 2015
Klasse Band aber die Party bleibt aus. Sicherlich ist "The Huntin Pary" nicht die schlechteste CD aber auch nicht die Beste. Die Bonus DVD ist hingegen super. Dafür gibt es vier Sterne
am 29. Juni 2014
Endlich wieder ein super rockiges Album! Seit den Transformers-Filmen bin ich ein Fan von Linkin Park, doch die letzten Nummern waren etwas zu kommerziell. Nun jedoch geht die Post wieder ab!
am 14. Oktober 2014
Unglaublich mit was für einer Kraft und Energie die Jungs von Linkin Park sich mit diesem Album auf den Weg zurück zu ihren Wurzeln machen. Abwechslungsreich wie eh und je, tolle Featurings!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken