Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. November 2014
den song von gregor meyle mit poppigen beats zu unterlegen ist schon ein bisschen verwegen, doch xaviers stimme trägt die gesangslinie so kraftvoll und mühelos, dass fast der eindruck entsteht, es wäre ein song von ihm. insgesamt eine runde sache, auch wenn bei dieser version ein bisschen von gregor meyles hingabe verloren gegangen ist.
am 14. Juni 2014
Eine geniale Idee, diese "Sing meinen Song"! Wer wissen wollte/will, was ein Sänger wirklich kann, konnte es hier erfahren.
Nicht nur die bekannten Songs selbst waren plötzlich ganz neu und überraschend, auch die Künstler wurden es und konnten zeigen, zu welchen Leistungen sie noch fähig sind. Das war und ist eine große musikalische Bereicherung, beeindruckende Erfahrung und sollte unbedingt fortgesetzt werden.
am 22. September 2014
Einfach toll....man kann mal wieder so richtig abschalten bei dem Song. Top performt von Xavier Naidoo
Habe den Song das erste Mal bei Tausch meinen Song im Fernsehen gesehen und gehört...war hin und weg
am 19. Juni 2014
Xavier Naidoos wunderschöne Stimme passt zu diesem Arrangement von Text und Melodie einfach traumhaft. Er erhält den ursprünglichen Charakter von Meyles Version und gibt dem Lied dennoch eine eigene Note.
am 3. Juni 2014
Als (einstmals) Nicht-Xavier-Naidoo-Fan war ich einfach hin und weg von seiner wunderschönen Interpretation.

Seine Stimme ist wie Samt... - das haben wohl schon ein paar Menschen vor mir bemerkt, und daher kann ich mir jetzt auch seine große Fan-Gemeinschaft bestens vorstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt gehöre ich auch zu seinen Fans!

Das Tauschkonzert hat so viele tolle Lieder präsentiert (ich bin ganz traurig, wenn nächste Woche die letzte Folge kommt!!!), und einige davon musste ich einfach kaufen. Unter anderem eben "Du bist das Licht", das ich sogar dem Original vorziehe!!!

Der Song ist jeden Cent wert!!! Gänsehaut ist unbezahlbar :-)
am 30. Mai 2014
Als wäre der Song für Xavier gemacht. Hier singt er das Lied von Gregor Meyle und man könnte glauben, der Gregor hätt's dem Xavier auf den Leib geschrieben. Xaviers wunderbare Stimme kommt hier mal so richtig zur Geltung, ohne dass er sich dabei sonderlich anstrengen muss. Es gleitet nur so aus ihm heraus und trifft dich mitten ins Herz. Tolle Melodie und toller Text! Ich habe mir das Lied in einer Endlosschleife angehört und das wird auch noch eine ganze Weile so weiter gehen. Übrigens ist auch die Originalversion vom Gregor empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Die Kombination aus Gregors Text und Xaviers Stimme ist einfach nur perfekt! Ein Lied zum genießen! Nach diesem Lied fühlt man sich einfach nur gut!
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.
am 15. Juni 2014
Ich finde es haben sich einige *Perlen* der Musik in der Sendung angefunden. Dieses Lied gehört eindeutig dazu !!! Toll Gemacht !!!
am 9. Juni 2014
Ich liebe die Stimme von Xavier Naidoo,deshalb kann es nur 5 Sterne geben.
Die anderen waren auch super,vor allem auch Sarah Connor.
Ich hoffe sehr,dass es noch eine Staffel geben wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken