Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2015
Ein an sich schon sehr schönes Lied, in der Version von Xavier Naidoo besonders berührend, da der Hintergrund des Liedes ja sehr bewegend ist.
am 27. August 2014
unfassbar schön! Treibt mir die Tränen in die Augen! ich finde beide Versionen toll, von Xavier und Andreas. Traurig und hoffnungsvoll
am 15. August 2015
bester song von ihm obwohl dieser song eigentlich vom andreas gabalier gesungen ist. der xavier naidoo hat ihn perfekt nachgesungen
am 7. Juni 2015
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..
am 25. September 2014
faktor gänsheaut und tränenreich ich liebe es einfach
super song gefühlvoll und es trifft aufn punkt nur zu empfehlen kaufen
am 4. August 2014
Hat mir gut gefallen Xavier hat ja eine tolle Stimme,aber trotzdem ist Andreas Gabalier besser.
Das Orginal höre ich lieber!
am 21. Juni 2016
Ich find das Lied einfach toll - sowohl in dieser Version auch im Original von Andreas Gabalier. Mehr kann man dazu nicht sagen
am 17. Juli 2015
Ich liebe dieses Lied einfach... Es ist so ergreifend, jedes mal laufen mir die Tränen über's Gesicht... Mega Gänsehautalarm ♡
am 13. Dezember 2014
'Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song ) Ein wirklich sehr schönes Lied. kann ich nur empfehlen. Sehr emotional.
am 31. Dezember 2014
Schade, es sind nur so drei bis vier Lieder nach meinem Geschmack, ich höre sie nicht mehr, nicht meine Richtung. Schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken