20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Februar 2016
Meine Frau und ich haben diese Version bei "Sing meinen Song" zum ersten Mal gehört. Wir haben das Original von Gabalier auch bestellt - beide gefallen uns sehr gut, Gänsehautfeeling...
am 19. Dezember 2014
Es ist schön zu sehen, daß man auch die Künstler nicht einfach in eine Schublade stecken kann...! Beim Tauschkonzert hat man neue Seiten von allen Musikern entdecken können.
am 8. Oktober 2014
Einfach nur schön! Das Tauschkonzert - das größte Fernseh-Highlight der Geschichte. Es soll eine neue Staffel geben, nur mit welchen Künstlern kann man diese toppen?
am 23. Oktober 2014
Auch wenn das Original von jemand anderem stammt, so singt Xavier dieses Lied mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Es rührt einen möglicherweise zu Tränen.
am 16. Juni 2014
Man merkt, dass dieser Song Xavier selbst berührt und er dieses Gefühl auch weiter gibt. Ein Song für alle die schon mal jemand verloren haben, also jeder
am 15. Dezember 2014
Das Original von Andreas Gabalier hier noch besser gesungen mit Mega Gefühl!
Hier ist Gänsehaut garantiert.
Absolutes muß für jeden Naidoo Fan.
am 22. September 2014
Unglaublich schöner Song !! Taschentücher bereit halten !!!! Xaviers Stimme in Verbindung mit diesem Text ergibt Gänsehaut pur ! Gehört in die Playlist.
am 19. August 2015
gesungen von Xavier Naidoo. Einfach nur wunderschön und zu Tränen rührende Musik. Ich finde beide Versionen schön, aber die von Xavier ein Tick wärmer.
am 27. August 2014
Das Lied ist so super. Ich bekomme noch immer Gänsehaut. Jetzt warte ich auf da Duett Xavier und Andreas. Ich freue mich riesig auf den 5. September.
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken