find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Oktober 2014
Wie auch "Gabalier", so zeigt Xavier viel Mut, einen solchen Text zu interpretieren. Beide geben den Inhalt des Liedes in fantastischen, tiefen Interpretationen wieder. Seel in der Öffentlichkeit zu zeigen erfordert sehr viel Mut, viel mehr als Negatives darzustellen. Alle Achtung. SEhr schön.
am 19. Mai 2015
als ich "Sing meinen Song" auf VOX gesehen habe, war ich sofort begeistert von dem Titel.
Ich musste ihn mir sofort bestellen
Allerdings habe ich die Amazon MP3 App letzte Woche löschen müssen, weil sie ständig abgestürzt ist.
Aber den Song habe ich ja immer noch auf dem Handy
am 2. Dezember 2015
Ich finde toll, daß dieses Lied hier von Xavier Naidoo gesungen wird, da ich seine Stimme und ihn gut leiden kann.
Das Lied an sich ist wunderschön und so wahr - habe es mir für die Beerdigung meines Vaters besorgt und werde es wohl nie wieder ohne zu Weinen anhören können.
am 27. Mai 2014
Ursprünglich stammt dieses wundervolle Werk von Andreas Gabalier, aber durch Xaviers unbeschreibliche, besondere Stimmfarbe bekommt es die dazugehörige Melancholie. Ich bin mir sicher, dass es keiner besser singen könnte ... Song ist einfach wunderschön!
am 31. Mai 2015
Persönlich mag ich weder Andreas Gabalier noch Xavier Naidoo. Aber diese Kombination ist wirklich toll. Ich hatte auf Facebook dazu ein Video gesehen und mich dann richtig gefreut, als ich den Song bei Amazon gefunden habe.
am 29. Oktober 2014
Sehr schönes Lied mit sehr traurigem Hintergrund. Das hat Andreas Gabalier in Sing mein Song erzählt. Bei Sing mein Song war das der emotionaliste Moment bzw. wie Xavier und Andreas das Lied im Duett gesungen haben.
am 12. Mai 2016
Obwohl mit Sicherheit beide, Andreas und Xavier, ihre ganzen Gefühle in den Song legen kommt das bei Xavier wesentlich authentischer rüber.
Xavier bringt die Einzigartigkeit des Liedes auf den Punkt.
am 11. Juni 2014
Das ist Xavier er nimmt einen Song macht ihn zu seinem und verleit dem Song so viel Gefühl das ist Wahnsinn der Typ ist und bleibt der beste Sänger Deutschlands hab das Lied rauf und runter gehört
am 2. Februar 2016
Meine Frau und ich haben diese Version bei "Sing meinen Song" zum ersten Mal gehört. Wir haben das Original von Gabalier auch bestellt - beide gefallen uns sehr gut, Gänsehautfeeling...
am 8. Juni 2014
Super schöner, trauriger und gefühlsgeladener Song! Ob von xavier naidoo oder Andreas Gabalier gesungen. Kann ich nur empfehlen! Deswegen habe ich ihn mir auch runter geladen! :-)