find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2014
Keine drei Takte gehört und ich weiß schon nicht mehr wie das Original klingt - perfekte Coverversion: chillig, sommerlich, ein Ohrwurm!
am 10. Juni 2014
Für mich das beste Lied überhaupt. Mit Gefühl und Hingabe gesungen. Klare Kaufempfehlung.
Weiter so Gregor und Danke für Deine tolle Musik
am 5. Juni 2014
Unser Lieblingslied aus Sing my Song. Mehr davon in Staffel 2 oder wo auch immer. Wir brauchen wieder ehrliche Musik in Deutschland. Authentischer als Gregor gibt es nicht
am 20. Mai 2014
Nach meinem Geschmack hat Gregor Meyle die beste Coverversion der Staffel vorgetragen.
Hätte mir noch gewünscht, dass eine Studioversion eingesungen wird.
am 16. August 2014
Ich hab das Tauschkonzert gesehen und war völlig von den Socken, als ich den schüchternen Gregor Meyle singen hörte, er kann ganz locker mit den altbekannten Sängern wie Sasha und Xavier Naidoo mithalten.Er hat eine klare, einzigartige sanfte Stimme und schüttelt einfach mal was chilliges aus dem Ärmel.
am 12. Juni 2014
Ich habe den Song zum ersten Mal bei VOX beim Tauschkonzert gehört und war einfach hin und weg. Die Stimme vom Meyle ist so genial!! Und die Interpretation ist der helle Wahnsinn. Dementsprechend war ich froh, dass man das Lied auch offiziell erwerben kann!
am 27. Mai 2014
Eine so chillige Version aus den Guano Apes zu machen, ohne den titel völlig zu verfremden - das kann Gregor wie kein anderer und hat damit bewiesen, dass er ein ganz, ganz Großer ist!!
am 29. Mai 2014
gregor meyle singt dieses lied mit so viel gefühl..... ein wunderschöner song, macht total gute laune...... sorry sandra..... gefällt mir sogar noch besser als deine interpretation ;-)
am 19. Mai 2014
Der Song ist der Absolut Hammer. Ich denke auch das er sehr "Summersong" verdächtig ist.
Hat mit dem Orginal von "Guano Apes" nur noch den Text als Gemeinsamkeit.
am 8. Juli 2015
ich liebe seine Lieder, seine Herzlichkeit, Bescheidenheit.
Erst seit vorigem Jahr eigentlich in der Öffentlichkeit stehend dank Sing meinen Song