Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 6. September 2014
Es sind wieder echte Kracher auf der CD,manche erst beim zweiten Hinhören gut aber alles in allem eine solide Arbeit!
Hammerkracher Hurts,da reißt es mich immer vom Stuhl oder die Beine fangen automatisch an zu wippen!
Gehört in jede Incognito Sammlung! Mit toller Bonus CD mit den Krachern der letzten Jahre!
am 16. Februar 2015
Für Incognito Fans und "Narren" ein "MUSS" obwohl nicht alle Titel meinen Incognito-Hörgewohnheiten Rechnung getragen haben. Arrangements und musikalisch-instrumentale Passagen allerdings bemerkenswert.
am 29. Juli 2014
Mal wieder ein Sahnestück! Wie gewohnt perfekt instrumentiert/sehr gut abgemischt/reizvoll durch gewohnt abwechslungsreiche Besetzungen der Leadsänger.
Kurzum:Der perfekte Soundcocktail für laue Abende(ohne das die Musik lau wäre!).
am 20. September 2014
Diese Newjazzgruppe ist wiedermal in Höchstform: dynamisch, feinfühlig, super Musik und Stimmen! Ich habe jedes Mal sehr viel Spaß! Bravo!
am 16. März 2015
as always - not necessarily on the first time, but if ypu listen intensely you will hear the high quality of blueys music
am 19. August 2014
Das Album ist einfach toll. Klar gibt es Songs, die man noch viiieeel lieber hört, als andere. Trotzdem finde ich es wirklich gelungen. Silver Shadow, i see the sun, ach alle Songs sind schön und ich höre sie momentan rauf und wieder runter. Was freue ich mich schon auf das Konzert am 09. November bei den Leverkusener Jazztagen. Also absolute Kaufempfehlung. Auch für nicht Incognito-Fans :)
am 4. Juni 2014
Die alten Zeiten von Incognito scheinen leider tatsächlich vorbei. Zwar ist dieses Album ein weiteres absolutes Muss für Fans. Und läst sich ganz gut hören. Aber neue Begeisterungsstürme wollten sich bei mir nicht entfachen. Okay, es sind richtige Hörperlen darunter, etwa "I see the sun" oder der folgende Titel "Never known a love like this". Aber auch das hat man alles schon irgendwie gehört, und manchen Titeln ist anzuhören, dass ihre Grundstruktur schon von vergangenen Alben herstammt - aber damals wahrscheinlich verworfen wurde. Etwas richtig Neues wie beim "100 and rising"-Album oder Stücken wie "I hear your Name" oder Tanzgranaten wie "Don't you worry bout a thing" sind nicht dabei. Vielleicht gibt es auch deswegen die Edition mit einem Best-of. Wobei ich dort die Setliste anders ausgerichtet hätte. Beim Blick auf die aktuelle Besetzung von Incognito traf mich der Schlag: ein deutlich gealterter Bluey inmitten (fast) neuer Gesichter! Neue Bläser, neue Stimmen, nur noch Matt Cooper ist von der alten Truppe mit an Bord. Nun gut, sie haben sich sehr bemüht....
am 30. April 2015
Ich bin absoluter incognito-fan. Diese CD ist wahrlich wieder toll produziert und hat absoluten Wiedererkennungswert. Leider springt der Funke (noch) nicht so über wie bei den anderen Platten (CDs). Besondere musikalische Ergüsse, auch einzelner Instrumente, habe ich noch nicht entdeckt.
am 26. August 2014
An die "alten" Zeiten kann dieses Album leider in keiner Weise anknüpfen. Bluey scheint am Ende seiner bekanntlich genialen Schaffenskraft zu sein. Nur zur Komplettierung für eingefleischte Incognito-Fans zu empfehlen.
am 20. Juli 2014
Die Lieferung war etwas langsam, aber die CD ist sehr gut. Der gute alte Incognito-Sound und die Best-of-Zugabe machen diese CD zu einem guten Kauftipp!! Freue mich schon auf die nächste Produktion...