Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Februar 2016
Ich bestellte die Hülle nach gefallen wegen den Rosen, aber jetzt gute 2 Jahre später möchte ich sie nicht mehr missen und suche verzweifelt die gleich nochmal. Wenn man die "Klappe" öffnet ist das Handy sofort entsperrt, kann jederzeit die Uhrzeit sehen durch das Sichtfenster. Durch das Sichtfenster kann ich auch ganz leicht eine Anruf annehmen und das alles einhändig. Ist auch ein sehr guter Schutz fürs Display.
am 17. Dezember 2013
Hülle soweit ok, bloß dachte Innenseite ist auch in diesem Muster....innen weiß naja nicht so toll aber ok...und die Halterung für das Handy hätte besser sein können....mit durchgehenden Plastik.....hoffe es ist dann auch fest, ansonsten schaut es gut aus deswegen nur 4 Sterne.....ach und das Reinigungstuch war nicht dabei bei Lieferung.......
am 6. Oktober 2015
Das Produkt sieht sehr schön aus und ist auch sehr praktisch, da man es klappen kann. Der Stoff löste sich jedoch nach ein paar Wochen von den Verschluss auf. Habe es zusammengeklebt aber um den Preis ist die Ware Okey.
am 29. Oktober 2014
Das Case habe ich ohne große Erwartungen bestellt, da meine Freundin die am schönsten fand. Da ich selbst völlig davon abgeneigt war und von irgendeinem Mist aus China ausgegangen bin, habe ich auch ihr gleich gesagt, Sie solle sich lieber eine andere aussuchen und sich die paar Euro sparen.
Da sie weiterhin auf die Hülle bestand, habe ich nachgegeben und ihr diese bestellt.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde!
Die Hülle ist gut verarbeitet, schützt das komplette Smartphone und bietet auch die Sleep-Funktion für das Samsung Galaxy S4.
Des weiteren hält auch die Tasche in geöffnetem Zustand über einen leichten Magneten auf der Rückseite, somit hat man also nicht das ständige rumbaumeln des Displayschutzes, wenn man diese aufklappt.

Alles in allem kann ich die Hülle doch empfehlen, einzig der Versand benötigt seine 1-2Woche, da sie aus dem Ausland kommt.
am 4. Februar 2016
Ich weiß gar nicht wieso die Bewertungen so schlecht sind! Ich hab diese Hülle fast ein ganzes Jahr benutzt und wollte mir eigentlich noch einmal die selbe holen nur um zu sehen, dass sie leider nicht mehr im sortiment ist...

Wirklich schade...
am 18. September 2014
Optisch sieht es gut aus. Leider passt mein Handy nicht richtig rein. Einen sicheren Schutz hat man dadurch auch nicht. Und als ich es ausgepackt habe, hat es sehr stark gestunken. Also ich würde es nicht weiter empfehlen.
am 17. August 2014
Ich musste zwar länger als gedacht auf die Hülle warten, jedoch war's das Wert. Die Hülle sieht richtig schön aus, obwohl die Farbe leicht abweicht. Aber das ist relativ egal, denn sie sieht trotzdem toll aus!!
am 4. Februar 2014
Eine Handytasche für zehntausend Euro, angeboten in gebrochenem deutsch? Kann mal bitte jemand bei Akte den Notrufbutton drücken. Das riecht nach Mafia.
am 17. Juli 2015
Meine Schwiegermama hat sich diese Hülle bestellt ! Wirklich sehr schön ! Sieht viel eleganter als auf dem Bild aus. Magnet ist auch super. Überlege ob ich sie mir auch kaufen soll ! Nur zu empfehlen
am 29. Juni 2015
Schönes Design
Allerdings ist im Sichtfenster keine Folie
Hülle liegt am Fenster nicht 100% an (schon k****)
Ansonsten erfüllt sie ihren Dienst einwandfrei
Für den Preis ist die Qualität ok