flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Resist And Bite
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juni 2014
Typisch für Sabaton ist ja, dass sie mit ihren Songs auf Momente der Geschichte aufmerksam machen, die ansonsten wenig Beachtung finden würden. Das gelingt ihnen auch mit diesem Powermetal-Song. "Resist and Bite" beschreibt in 3:27 Minuten, wie sich die 40-köpfige belgische Truppe Chasseurs Ardennais im Zweiten Weltkrieg so stark gegen die Deutschen wehrte, dass nach der unvermeidlichen Niederlage irritiert nach weiteren Soldaten gesucht wurde.

Ähnlich stark und fesselnd wie die Geschichte, die ich hier nur kurz angerissen habe, kommt der Song "Resist and Bite" daher. Zwar hat er einen eingängigen Refrain, er überzeugt aber vor allem mit der Kraft, die die Jungs in ihre Instrumente umsetzen. "Resist and Bite" ist nicht der schnellste Titel auf "Heroes", macht aber alle Fans von kraftvollen Metal-Songs glücklich. Und er macht Lust auf mehr Sabaton, weshalb ich mir auch das Album gekauft habe!

Heroes