Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Wat is' denn los mit dir [feat. Majoe]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,09 €

am 4. Januar 2015
Wenn man sich auf der Onlineplattform YouTube herumtreibt und sich einige Let's Player anschaut, so singen diese immer den Refrain des oben genannten Liedes.
Textlich und vom reimschema absolut klasse. Kollegah versteht es wie kaum ein anderer, Worte miteinander zu verbinden und zu einem Reim erklingen zu lassen, die sich eigentlich nicht reimen.

Bsp. Cola Bier - kolabiert.

Auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Stilistisch absolut top, allerdings wird das Lied sehr schnell lachhaft, wenn man so viele immer nur den Refrain wiederholen, anstatt das ganze Lied. Natürlich kann der Künstler dafür nichts, und es ist auch eine rein subjective Meinung meinerseits. Totzdem reicht sowohl das stilistische als auch musikalische nicht aus um vier oder mehr Sterne zu verteilen.
am 6. Mai 2014
Immer wieder herrlich die Promophase vom Boss. Besser könnte die "Vorbereitung" aufs Album nicht sein. Der Spruch hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer - nicht nur ich bin drauf hängen geblieben! Und ich feier es einfach!
am 16. April 2015
Guter Beat Guter Song Geiler Text kann man einfach mitsingen.
Auch Gute Laune macht der Song er kann auf Party ohne probleme verwendet werden.
am 22. September 2015
Bin sehr begeistert von dem Song und kann Ihn nur empfehlen! Ist ein sehr geiles Lied! Wirklich, ohne scheiss! danke
am 7. Oktober 2014
Ziemlich geiles Lied. Jetzt trällert jeder bei jeder Gelegenheit " Wat is denn los mit dir. ..."
Ist schon ganz lustig.
am 26. September 2014
Also eigentlich höre ich kein Kollegah, Haftbefehl und ähnliches, doch dieser Beat in diesem Song hat mir von anfangan gefallen. Der Text geht auch in Ordnung :D
am 25. Oktober 2014
Die offizielle Version überzeugt nicht so sehr wie die Youtube-Version. Denn vom Musikalischen her ist Letztere mitreissender. Es wurden einfach mehr Effekte eingesetzt. Deswegen habe ich diese zwar gekauft, höre mir aber immer die Andere an.
am 13. Mai 2014
Der Song macht richtig Laune. Sogar Songs die Kollegah aus Spaß macht (wie: vom Salat schrumpft der Bizeps) und dieser sind erfolgreich. Durch die featuarings mit Kolle und Farid Bang find ich Majoe sogar richtig klasse. Auch das King Album richtig gut geworden. TOP
am 25. Oktober 2014
Super Ohrwurm einmal gehört und schon kann man das Lied nicht mehr aus machen ! Kaufen lohnt sich gerne wieder
am 13. Mai 2014
Das Lied ist der hammer einfach nur super geil gemacht. : )
Muss man sich einfach holen und immer wieder hören.

King