find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. März 2015
Einfach die Melodie vom Gesang zu trennen und es dann Acapella nennen ist nh Frechheit. Dann muss man zwischen den einzelnen Strophen noch Stille ertragen weil Sie zu Faul waren das Lied zu schneiden! Hab mir mehr davon versprochen.
am 26. September 2014
"Final Masquerade" ist die neueste Auskopplung aus dem Album "The Hunting Party". Welche zwar im typischen Linkin Park Gewand erscheint, was natürlich auch die Stimme vom Frontman Chester Bennington ausmacht. Auch wenn dieser Song m.E. so ein Zwischending zwischen Pop und Rock ist, ist es doch irgendwie ein geiler Song.
am 20. August 2014
der B E S T E Song auf dem neuen Album !!!!!!!!
Kann man ständig hören !!
KAUFEN
KAUFEN
KAUFEN :-)
am 27. August 2014
ich mochte Linkin Park schon seit ihrem ersten Lied sehr. Mit diesem Lied haben sie den Vogel abgeschossen. Aber Musik läßt sich mit Worten schlecht beschreiben. Irgendwie typischer Stil der Gruppe - ansonsten eine stark einprägsame Musik. Mit anderen Worten: Achtung - Ohrwurm-Gefahr extrem hoch !!!!
am 1. Oktober 2014
Linkin Park begleitet mich seit etwa zehn Jahren.Ich gehöre tatsachlich zu den Fiftis und finde den Sound superhammer.Übrigens traut man mir diese richtung nicht zu!;))))
am 17. November 2014
Der Titel ist absolut Bombe. Linkin Park ist generell super aber manche Songs sind eben besser. :-) Final Masquerade habe ich mir durch eine Webespot im TV geholt.
am 6. Oktober 2014
Super Preis/Leistung.
Das Lied ist super. Super
Bei dem Preisleistungsverhältniss
werde ich immer wieder bei Liedern auf Amazon zu greifen.
am 5. Oktober 2014
Wieder mal ein tolles, melodiöses Lied von Linkin Park ! Ich habe es vom ersten Hören an geliebt und es läuft jetzt rauf und runter im Auto und zuhause !
am 28. Mai 2015
ich muss sagen mir gefallen nicht alle Songs von Linkin Park, habe da so zwei drei Lieblingslieder. Aber der Song ist der hammer, einfach nur GEIL!
am 28. Januar 2015
Das Lied hat eine gute Tonqualität. Herunterladen ging unkompliziert. Die Preise sind in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so.